@oasupp genau sowas habe ich gesucht. Das ist richtig gut. Vielen Dank! So habe ich mir das Ding vorgestellt.
@faxefaxe da bist du vielleicht ein bisschen zu misstrauischoasupp hat schon das richtige Regal gefunden!
@oasupp genau sowas habe ich gesucht. Das ist richtig gut. Vielen Dank! So habe ich mir das Ding vorgestellt.
@faxefaxe da bist du vielleicht ein bisschen zu misstrauischoasupp hat schon das richtige Regal gefunden!
Glaube ich nicht, also dass du da zu misstrauisch bist.
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
ein bücherregalelement "billy" 69€ mal drei gleich 207€ plus zwei mal benno cd-regal à 19,90 gleich 39,80€ macht insgesamt 246,80€. und das nächste mal googelst du selber![]()
i know where syd barrett lives
Danke nochmal fürs raussuchen oasupp
und danke fürs willkommen faxefaxe![]()
Danke! Das ist ja recht günstig und sieht gar nicht soooo schlecht aus.
ich selbst hab so einbauregale (die waren schon drin als ich eingezogen bin), brauche aber so bestimmte pöpel um die regalbretter zu befestigen, aber ich finde einfach niemanden und auch nicht im internet, wo ich die kriege. ich bräuchte aber welche.
hat jemand einen tipp? wen könnte ich fragen?
da musst du erstmal deine pöpel zeigen...
pöpel bitte nur posten, wenn aus kunststoff oder metall![]()
Solche "Pöpel" suche ich und finde Sie nirgends:
Pöpel? wtf??
Das sieht eher nach normalen Metall-Bodenträgern aus, etwa so von diesem Typ hier (verzinkt):
Gibt es im Beschlaghandel/Schreinereibedarf so ab etwa 1,80 Euro für 20 Stück...
Würde jedenfalls nach Bodenträgern suchen/fragen...
![]()
Weniger ist mehr.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Lesezeichen