Sie müssten dringend mal wieder eine Richtung finden. Die letzten Stücke waren doch eher faserige Schlingerkurse zwischen Kid A und Hail to the Thief. Hoffentlich kommen sie mal wieder auf ne neue Idee, wie sie sich selbst erfinden könnten.
Ja, entweder sollten sie als Frauenchor weitermachen oder mal wieder ordentlich abrocken!
Wenn es eine Band gibt, die sich mit jedem neuen Album neu erfindet und trotzdem sich treu bleibt, dann ja wohl Radiohead. Ich verstehe auch nicht wie "In Rainbows" oder "King Of Limbs" soundtechnisch in die Ära zwischen "Kid A" und "Hail To The Thief" passen sollen. Das sind für mich vollkommen andere Baustellen.
Songs wie "Creep" kommen vielleicht noch bei Karaoke-Abenden gut an, aber auf einer neuen Radiohead-Platte kann mir das echt gestohlen bleiben. Wär solche Songs sucht, findet diese bei zig anderen Bands.
Radiohead könnte das ganze auch etwas beschwingter angehen und nicht immer so bierernst.
Hier ein Anreiz für alle Leichtgewichte, die sich bereits für wahre Radioheadfans halten.
http://www.avclub.com/articles/behol...adline:default
Edit: Meine Güte finde ich das lustig...![]()
„Alle Eskimos, auf die wir trafen, sprachen viel. Eine Regel im Eskimoleben lautet, dass man keine Gedanken für sich behalten darf- denn wer es tut, wird verrückt werden."
der grüne krepelsmiley ist hier überfordert. unglaublich.
Lesezeichen