Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 68 76 77 78
Ergebnis 1.156 bis 1.161 von 1161

Thema: JEANETTE

Kein typischer ME-Leser! Avatar von Akri

Standard

Das kommende Album heißt "Indianerehrenwort" - womit auch klar ist, warum Apanatschi, äh Jeanette vom Pferd geworfen wurde... (da war man wohl doch zu lange mit PUR auf Tour...)
    Weniger ist mehr.

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Also wieder auf deutsch?
    Und das prangere ich an.

Standard

Das letzte Jeanette-Album („Undress to the beat“) ist ja im März 2009 erschienen. Die dritte Single des Albums „Solitary Rose“ kam im Oktober 2009. Für die zum Album gehörende „Solitary Rose“-Tour stieg Jeanette im März 2010 bei der Telenovela „Anna und die Liebe“ aus. Die ab April 2010 geplante Tour sagte Jeanette aber aufgrund der Krebs-Erkrankung ihres Vaters komplett ab. Im Herbst 2010 stieg Jeanette wieder bei „Anna und die Liebe“ ein, wo sie noch bis Januar 2012 weiter mit aktiv war. 2011 und 2012 entwickelte Jeanette zudem für die Modefirma Jeans Fritz eine eigene Kollektion.

Im Januar 2012 beendete Jeanette quasi ihre Solokarriere und gründete mit Jörg Weißelberg und Christian Bömkes die Band Ewig. Weißelberg, derweil Ehemann von Jeanette, war u.a. für Peter Schilling oder Silbermond aktiv und arbeitet als Produzent im Gebäude der Berliner Hansa-Studios. Er hat die Gitarre auf „Satellite“ von Lena Meyer-Landrut gespielt und im August 2012 erschien mit „Ein Schritt weiter“ die erste Ewig-Single. Seit Herbst 2013 war Jeanette „nebenbei“ in Berlin, Düsseldorf und Dresden als Theaterschauspielerin aktiv und schrieb an einem Kinderbuch. Das zweite Ewig-Album steht vor der Tür und ja, es wird erneut deutschsprachig sein. Ob Jeanette irgendwann wieder solo aktiv sein wird, steht in den Sternen!
    Weniger ist mehr.

Standard

Ich bin ja mitunter schon erstaunt über die Wandlungsfähigkeit von Jeanette.
    Aktuell ist sie übrigens wieder in Düsseldorf auf den Brettern, die die Welt bedeuten…

Jeanette hat übrigens ein Konzert für den 05.09. abgesagt, weil sie für einen ZDF-Spielfilm vor der Kamera steht.

Am 19. August haben EWIG die abschließenden Verträge für das neue Album unterschrieben, die Coverfotos ausgesucht, etc.

heute:
    Weniger ist mehr.

Expatriatin Avatar von Jewel

Standard

Ich gebe zu: ich habe gerade hier reingeguckt und werde wahrscheinlich die Musik von Ewig googlen.

Jetzt, wo ich diesen Thread wiedersehe, faellt mir doch auf, dass auf FFN nie etwas von Jeanette gespielt wird. Aber vielleicht von Ewig.

Standard

Neben dem Metal und anderen lauten "Schund" hab ich ja immer solche "Perlen" als musikalische Ausreißer. Die gehören neuerdings auch dazu. Wobei als Senior-GZSZ-Gucker hab ich dann einen natürlichen Retro-Bezug zu...

Stichworte