Seite 119 von 119 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 1780

Thema: Mein peinlichster Lieblingssong

Standard

Ach, und das sowohl auf Spanisch als auch auf Italienisch. Ich habe irgendwie einen soft spot für Pop-Musik mit romanischen Sprachen.

Dein Style ist designed by mein Style. Mein Style ist cool wie die Eiszeit und mach Drive-By auf deinen Style.

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Zitat Zitat von JoseLopez Beitrag anzeigen
    Gerade: Pet Shop Boys - Always On My Mind
    Und was ist daran peinlich?

And One mag ich ja eigentlich, aber "Moviestar" ist in dieser Version noch grausamer als im Original.

Standard

Zitat Zitat von CobraBora Beitrag anzeigen
    Und was ist daran peinlich?
    Als ich das schrieb, hatte ich eine Antwort von dir erwartet. Gut, wenn man seine Pappenheimer kennt
    Peinlich ist ja auch so ein Wort...wäre es mir peinlich, dann würde das hier nicht stehen.

Ich habe eine Playlist einer Band auf Spotify abonniert und da tauchte plötzlich dieser Song auf. Wenn ich ein Bild für den Song suchen müsste, dann würde ich einen Autoscooter auf einer Kleinstadtkirmes sehen. Gerne in Haselünne, auf dem Plesseplatz, so hieß der, meine ich. Dafür wäre irgendwas von Blue System gelaufen...was danach kam, weiß ich nicht. Wahrscheinlich war ich zu sehr mit den gebrannten Mandeln beschäftigt...
    Zitat Zitat von burnedcake Beitrag anzeigen
    Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei.

Serien Junkie Avatar von sunday

Standard

@marla: Nek so alleine gestellt mag ja noch gehen. aber leider gibt es in Italien nur diese weichgespülte Popmusik, die sich seit 40 Jahren gleich anhört. Da sticht dann auch der nicht mehr raus, sondern mischt sich elegant unter den Einheitsbrei.
    Zitat Zitat von tom toxic
    wer nichts wird, wird virtuell..

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Zitat Zitat von JoseLopez Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Playlist einer Band auf Spotify abonniert und da tauchte plötzlich dieser Song auf. Wenn ich ein Bild für den Song suchen müsste, dann würde ich einen Autoscooter auf einer Kleinstadtkirmes sehen. Gerne in Haselünne, auf dem Plesseplatz, so hieß der, meine ich. Dafür wäre irgendwas von Blue System gelaufen...was danach kam, weiß ich nicht. Wahrscheinlich war ich zu sehr mit den gebrannten Mandeln beschäftigt...
    Ich finde es ja immer phänomenal, wie die Pet Shop Boys Coverversionen rüberbringen. Die klingen ja meist noch mehr nach Pet Shop Boys als ihre eigenen Songs. "Always On My Mind" ist wohl auch bewusst ein kleines bisschen übertrieben, aber geht so auch brutal ins Ohr.

Zürgelbaum Avatar von tenno

Standard

ich mochte "always on my mind" auch immer. passt zu meinen mentholzigaretten.

dreaming of the queen Avatar von Jan Lustiger

Standard

Always on My Mind - 10/10

Ich liebe, wie der traurige, Fehler eingestehende Text mit der Beteuerung, das Herz immer am rechten Fleck gehabt zu haben, scheinbar mit der musikalischen Umsetzung kollidiert. Aber eben nur scheinbar. Stattdessen fügt sich das alles wunderbar zusammen, ich finde die PSB-Version anrührender als jede andere.

@tenno: Ist das etwa ein Father-Ted-Avatar?
    Who'll take my ashes and singing fling
    them from the top of the Brill Building?
    ---
    Blog: http://www.popcrimes.de/

Zürgelbaum Avatar von tenno

Standard

Zitat Zitat von Jan Lustiger Beitrag anzeigen
    @tenno: Ist das etwa ein Father-Ted-Avatar?
    ich glaube ja.

(ich finde father ted toll, aber ich kenne nur exakt zwei folgen. )

dreaming of the queen Avatar von Jan Lustiger

Standard

Gibt bei mir trotzdem Sympathiepunkte!
    Who'll take my ashes and singing fling
    them from the top of the Brill Building?
    ---
    Blog: http://www.popcrimes.de/

Standard

Zitat Zitat von sunday Beitrag anzeigen
    @marla: Nek so alleine gestellt mag ja noch gehen. aber leider gibt es in Italien nur diese weichgespülte Popmusik, die sich seit 40 Jahren gleich anhört. Da sticht dann auch der nicht mehr raus, sondern mischt sich elegant unter den Einheitsbrei.
    Echt? Ich muss gestehen, dass ich mich noch gar nicht so tief in das Genre eingegraben habe, aber hatte das durchaus noch auf meiner musikalischen To-Do-Liste. Aber das scheint sich ja dann nicht so sehr zu lohnen.
    Dein Style ist designed by mein Style. Mein Style ist cool wie die Eiszeit und mach Drive-By auf deinen Style.

Stichworte