Oh nein, das Album ist langweilig.
Ich hoffe, ich komme bald zurück, entschuldige mich und behaupte nach weiteren Durchgängen das Gegenteil.![]()
Oh nein, das Album ist langweilig.
Ich hoffe, ich komme bald zurück, entschuldige mich und behaupte nach weiteren Durchgängen das Gegenteil.![]()
„Alle Eskimos, auf die wir trafen, sprachen viel. Eine Regel im Eskimoleben lautet, dass man keine Gedanken für sich behalten darf- denn wer es tut, wird verrückt werden."
Ich will nix hören, bissel fumpig finde ich aber schonmal die Abwesenheit eines Downloadcodes bei der Vinylversion *grrr
Sacrilege dürfte der beste YYY's- Opener ever sein. Großartiges Ding! Praise the Lord!
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
Ich bin erst mal positiv überrascht. Die schwächste YYYs? Vielleicht. Aber langweilig oder gar schlecht finde ich sie nicht. Es ist zwar wohl das erste YYYs-Album, das bei seinem Anspruch, sich nicht zu wiederholen, etwas ziellos klingt, aber Songs schreiben können sie doch noch.
Ich hoffe, ich komme nicht bald zurück, entschuldige mich, und behaupte nach mehreren Durchgängen das Gegenteil.
Und Sacrilege hätte ich ja lieber als Closer gehabt denn als Opener.
Lesezeichen