Oh ja. Nicht dass ich allein zu Rammstein muss![]()
Oh ja. Nicht dass ich allein zu Rammstein muss![]()
Zitat von SerendipityN
Zitat von drosophila
Hauptsache wir sehen Swim Deep, die sind der Headliner meines Herzens
Spricht wohl nix gegen, das hier kundzutun: Lisn, Neo und ambi![]()
Ich hätte ja nichts dagegen beim LFB zu übernachten, wenn die Genannten dann allerdings zurückkommen und sagen, dass Alt-J gut gewesen ist, könnte ich pissig werden.![]()
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
Damit kann ich ja dann meine Überlegungen einstellen.
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
Line-Up voll mit
Kasabian | Torpus & The Art Directors | Deap Vally | Heisskalt | Goldmouth | Average Engines
Erstere bekannt als sehr solide Liveband, Rest kenn ich nicht. Läuft doch! Ich freu mich drauf, mal gucken was der Zeitplan bringt.
Zitat von SerendipityN
Zitat von drosophila
Ja Kasabian kann man noch gut mitnehmen. Hab die vor zwei Jahren auf dem Hurricane gesehen, da war der Sound aber unglaublich schlecht und leise, ich würde die also ganz gerne nochmal in gut sehen![]()
Es gibt weitere 5000 Karten.
Das ging nur 90 Minuten, dann waren sie weg.
Lesezeichen