Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: My Bloody Valentine - MBV

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Ja danke, hab's bei meiner heute lahmen Internetverbindung im Keller dann auch gerade auf Seite eins des Threads gefunden.
    Zuletzt gekauft:
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || Wild Beasts - Present Tense
    Eagulls - Eagulls ||
    The War on Drugs - Lost in the Dream || Matula - Auf allen Festen
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Von Zeitreise kann ja eigentlich kaum die Rede sein, wenn der trend your friend ist und sowieso kaum noch eine Band nach vorne schaut. Von Zeitreise kann auch kaum die Rede sein, wenn My Bloody Valentine einfach da weitermachen, wo vor über 20 Jahren ihr letzter Release aufgehört hat. Von Zeitreise kann auch keine Rede sein, solange kein Delorean im Spiel ist, deshalb konstatiere ich nur, dass m b v gerade heute einen massiven Sprung springt und ich mir das mit dem Konzert nochmal verdammt gut überlegen muss.

Auf der ersten Hälfte lasse ich mich nur zu gerne von den Gitarren in "only tomorrow" zersägen und die Lautstärke im letzten Drittel von "who sees you" grüßt die Omi aus dem zweiten Stock. Halbzweit zwei gewinnt vor allem mit dem Doppel aus "new you" und "in another way". Vor allem letzterer. Das instrumentale Ende könnte doch auch locker 20 Minuten laufen und es würde nicht nerven. Bei der Flugschau im Schlusspunkt "wonder 2" fallen mir dann wieder die Storys um Shields Liebe zu Jungle ein.

Gefallen hat mir die Platte schon immer, aber gerade passt irgendwie (fast) alles. Nur "is this and yes" kann weitergehen.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.