Ab dem 22. März 2013 ist ihr neues Album auch in Deutschland erhältlich:
Trackliste:
01. Lento
02. Lament
03. Hurt
04. Empty Dream
05. Momento Magico
06. Soundless Bye
07. Full Circle
08. Ghost Riders in the sky
09. Waiting
10. Ariang
11. New Dawn
Ab dem 22. März 2013 ist ihr neues Album auch in Deutschland erhältlich:
Trackliste:
01. Lento
02. Lament
03. Hurt
04. Empty Dream
05. Momento Magico
06. Soundless Bye
07. Full Circle
08. Ghost Riders in the sky
09. Waiting
10. Ariang
11. New Dawn
Kardinal Duc de Richelieu
Die Dame kannte ich bisher nicht. Auf YouTube finde ich nur ältere Songs, die klingen meist sehr ruhig und z.T. ziemlich angejazzt. Ist wohl eher was für Bigwombat als für mich.![]()
Wenn ich deine Jahrescharts 2012 richtig deute u.a. mit
Kofelgschroa, Susanne Sundfør, Lana del Rey, Saint Etienne und Ellie Goulding
ist Youn Sun Nah genau das was "dem Rhythmus sein Bruder" bisher noch fehlte.
Eine wundervolle Stimme mit einer überzeugenden Eigenkomposition "Uncertain Weather" aus dem letzen Album "Same Girl"
begleitet vom überragenden Gitarristen Ulf Wakenius.
https://www.youtube.com/watch?v=Mu2Q...Fawg4w&index=4
Kardinal Duc de Richelieu
Das klingt in der Tat nicht schlecht, noch mehr dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=p9hRj4TzIfA
Die sind aber alle nicht vom neuen Album, gibts da irgendwo was zu hören?
Die koreanische Sängerin ist mir vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, aber ich hab sie dann auch wieder aus den Augen verloren. Heute nun die akustische Wiederbegegnung im Radio. Ihre Heimat ist der Jazz, aber mittlerweile überschreitet sie ziemlich oft die Grenzen hin zu Folk und Pop. Tolle Stimme und ausgezeichnete Begleitmusiker. Da werde ich wohl nicht lange überlegen.
,,Was sie auch singt, ob aus fremder oder eigener Feder - die koreanische Sängerin Youn Sun Nah weiß einfach zu bezaubern. (...) Mit glockenheller Stimme und sensibler Begleitung trifft sie nicht allein den Ton, sondern immer auch die passende Stimmung." (Stereo, April 2013)
Geändert von Bigwombat (27.03.2013 um 17:34 Uhr) Grund: Kein Beitrag geht verloren... ;-))
No disc, no fun.
Ich hab die CD zusammen mit Iamthemorning bestellt - Musik aus Korea und Russland. Das Jahr beginnt schön bunt.
No disc, no fun.
Lesezeichen