Auf Grundlage welcher Alben/Songs beruht denn dieses Urteil? Falls es "Puzzle" oder "Only Revolutions" war(en), kann ich das nachvollziehen. Dennoch solltest Du mal in die drei Alben davor reinhören, die gehören für mich zu den aufregendsten und unberechenbarsten Rockalben der 00er. Live sind die drei sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Auch nach einer Woche gefällt mir "Opposites" noch immer sehr gut und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen. Trotzdem wäre die Platte noch besser geworden, hätte man die schwächeren Stücke weggelassen und alles auf eine CD gepackt. Ansonsten sehe ich das wie Wombi, ebenfalls ***** bei mir.
YES! YES! YES!
Erster Durchlauf und ich bin begeistert. Kann das Ding noch nicht richtig einordnen, aber ich nehme sofort den Lifehouse-Vergleich zurück. Das klang nach den Schnipseln so, aber jetzt definitiv nicht mehr. War im Prinzip einer meiner berühmten Blindkäufe - weil mir das Cover gefiel (und der Song auf der thunderbird-MiB).![]()
No disc, no fun.
An mir ist es erstmal vorbeigerauscht. Werde dem Album noch ein paar Durchläufe gönne und dann schauen, was ich davon halte.
the things you own end up owning you.
Ich mochte Biffy Clyro bis einschließlich "Puzzle" ganz gerne, wobei bei dem Album schon die Lyrics grenzwertig waren. Mittlerweile sind die aber nur noch zum Fremdschämen. Hinzu kommt, dass sie sich musikalisch für mich in eine uninteressante Richtung entwickelt haben, aber das ist sicher Geschmackssache.
Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?
ersteres kann man wohl kaum über eine band behaupten, die top-10-platzierungen einfährt und auch zweiterem muss ich wiedersprechen. auf eins live gehören bc durchaus zum guten ton.
puh!
album liegt hier seit montag rum und wird vorraussichtlich morgen gehört. "black chandelier" ist zumindest super.
hmm. "black chandelier" und "stingin´belle" sind natürlich großartig. der rest klingt mir nach dem ersten durchlauf allerdings etwas zu beliebig, wobei "trumpet on trap" sogar unerträglich ist.
Lesezeichen