erbitte tips zu "places to be" für eine handvoll übernachtungen. gerne westlich von exmouth.
erbitte tips zu "places to be" für eine handvoll übernachtungen. gerne westlich von exmouth.
i know where syd barrett lives
aber würdest du da auch urlaub machen (ohne tiere)?
mein gland sieht nur nach norden. sorry.
Nachgegoogelt, nur neun Jahre her
http://www.ejz.de/cgi-bin/pipeline.f...ikel=106908582
leute, ich will keine industrieturbinen verkaufen, ich will URLAUB machen...
mein bruder war vor einem Jahr in der nähe von - oder sogar in? - dartmoor und war schwer begeistert. da ist auch ein nationalpark, der wohl prima ist, also wenn man was mit natur haben will. und erschwinglich war es wohl auch.
in die gegend fällt auch unsere momentane wahl... ecke torquay. die begeisterung deines bruders bestärkt uns, doch in die richtung zu gehen. wir müssen aber auf dem weg nach ramsgate noch irgendwo weiter östlich übernachten... war da schon mal jemand?
Südengland war eine unserer schönsten Reisen. Wir waren 2006 da. Busrundreise. Isle of Wight, Land's End, St. Michael's Mount, Hastings, Clovelly, Plymouth, Bornemouth, Salisbury, Brighton, Tintagel - ich hatte hier im Forum seinerzeit ein paar Bilder gepostet, u.a. vom Spinnaker Tower in Portsmouth.
No disc, no fun.
wo, würdest du sagen, kann man mal für ein paar nächte sein hauptquartier einrichten?
Bornemouth oder Plymouth würde ich sagen. Die Hotels da waren einfach aber okay. Hab aber jetzt nicht mehr ganz den Überblick, was verkehrstechnisch besser ist. Wie gesagt, wir wurden ja mit dem Bus überall hin kutschiert.
No disc, no fun.
Die im Süden sollen aber recht teuer sein.
Lesezeichen