Da man ja am meisten über seine eigenen Lieblinge Bescheid weiß, waren mir die meisten Fakten über Aphex Twin neu und es war echt superspannend geschrieben. Beim Pantherprinz hat mir zuviel "stattgefunden". Und so ein Carillon möchte ich auch!
Da man ja am meisten über seine eigenen Lieblinge Bescheid weiß, waren mir die meisten Fakten über Aphex Twin neu und es war echt superspannend geschrieben. Beim Pantherprinz hat mir zuviel "stattgefunden". Und so ein Carillon möchte ich auch!
Früher war mehr Lametta!
Analog guy in a digital world: Meine Plattensammlung online
Webers Geschwätz geht mir auch auf die Nerven. Lästert tierisch über den Echo ab und geht dann hin um eine Rede zu halten zum Gewinn eines kleinen Echolein. Und dann sind alles Ärsche, die Restmusik (außer dem eigenen Gebimmel-Gebammel) ist Schrott - und natürlich die, die Musik massenweise kaufen auch. Und schließlich stellt er fest (welche Erkenntnis: NOBELPEIS), dass Deutschland ein total kommerzielles Land ist.
Ein blöderes Gelaber, das nur so strotzt vor Präpotenz, Arroganz und Überheblichkeit - und völlig humorlos war, das auch noch!) als das von Weber in dem Pantha-Gespräch habe ich von Künstlern (?) selten erlebt.
So, jetzt hab ich auch endlich den Aphex-Twin Artikel gelesen. Fand ich prima, hat mich neugierig gemacht, werde mich mal in dessen Werk reinhören. Bin schon mal gespannt, was ich davon kenne, ohne es zu bewusst zu wissen.
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
seh ich auch so: gerne wieder!![]()
i know where syd barrett lives
ich fürchte ja, er würde weder ein nits- noch ein bowerbirds- noch ein xtc-dossier schreiben.
obwohl: underworld, wär das nix?!![]()
Lesezeichen