Allerseits Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!
Ich für meinen Teil bin für's Erste wieder in meine eigenen vier Wände geflüchtet, bevor es in unserer Familie noch Mord und Totschlag gibt.
Allerseits Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!
Ich für meinen Teil bin für's Erste wieder in meine eigenen vier Wände geflüchtet, bevor es in unserer Familie noch Mord und Totschlag gibt.
ich trug ein hellgraues hemd zur schwarzen hose und fühlte mich solange elegant, bis ich die erste weinflasche geöffnet habe. bevor ich den gesamten abend herumlaufe wie ein gemälde von jackson pollock, habe ich dann doch zu schwarz gewechselt. es ist gut, weihnachten im eigenen heim zu feiern.
i know where syd barrett lives
Zu Weihnachten bekam ich neben einer Brieftasche einen 20€-Verzehr-Gutschein, für den ich mir morgen einen Bison-Burger gönnen werde.
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
gestern: zu viel getrunken, getanz, geraucht und blödsinn gequatscht. und vorhin habe ich gesehen, dass der nachbar von unten mir um 04:21 auf facebook eine nachricht geschickt hat, ich sei zu laut... aber immerhin ist das ein sicherer hinweis, dass ich da schon daheim war.
heute: oma im pflegeheim besuchen, dann großes familientreffen bei der anderen oma. ob ich das heute überlebe? wünscht mir glück.
ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
ich wünsche dir glück.
danke. 2 stunden noch, um wieder halbwegs wie ein lebendiger mensch auszusehen.
ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
du schaffst das, ich glaube an dich!![]()
ich wünsche dir auch glück.
außerdem allen anderen noch ein schönes restweihnachtsfest, resteessen und sich-an-geschenken-erfreuen.![]()
so, kinder/familien/bescherungsteil hinter mich gebracht. es war entspannt, schön, tolle geschenke, ich war für meine verhältnisse geschmackvoll gekleidet, und richte mich nun auf ein verfrühtes ende des festes ein, denn morgen muss ich wieder roboten.
ich hoffe, für euch alle war/ ist es auch toll!
Ich hoffe, ihr hattet es alle unfasslich schön.![]()
On still nights you can hear crooned ballads of truth and tunes of lost love.
wir hatten. hattest du auch?
Ich hatte es auch schon schlimmer, werde mich also nicht beschweren. :/
On still nights you can hear crooned ballads of truth and tunes of lost love.
recht so.
Lesezeichen