Die Flöte ist noch beste daran... leider. So richtig vom Hocker reist mich das insgesamt nicht, schade.
Die Flöte ist noch beste daran... leider. So richtig vom Hocker reist mich das insgesamt nicht, schade.
Das Lied wird jedenfalls mit jedem Hören besser, besonders das intro. Der Gesang ist tatsächlich der (relativ gesehen) größte Makel.
gefällt mir ebenfalls deutlich besser als "blue ice". ein bißchen "electric feel" ist auch dabei.
Momentane Lieblinge:
1. My Bloody Valentine - mbv
2. Savages - Silence Yourself
3. Majical Cloudz - Impersonator
4. The Knife - Shaking The Habitual
5. Deerhunter - Monomania
Es bleibt noch festzustellen, dass Flöten in der Popmusik viel zu selten eingesetzt werden!
Stimmt, spontan fallen mir da nur My Brightest Diamond, Taken By Trees und Hundred Waters ein. Eine Flöte zur richtigen Zeit eingesetzt, das hat schon was. Hier sehr schön zu hören bei Hundred Waters, ab der zweiten Minute: https://soundcloud.com/hundredwaters/visitor
On still nights you can hear crooned ballads of truth and tunes of lost love.
Es läuft jetzt das zweite Mal. Ich kann dazu noch nicht wirklich etwas sagen.
Größter Liebling bisher: "Walking In Your Footsteps" und "14th Of July".
Man war heute im ZDF Morgenmagazin und durfte "Walking In Your Footsteps" präsentieren.
Ich finde im Fernsehen sollten nur Menschen von Musik sprechen, die davon auch Ahnung haben. Eine Frage wurde der Band gestellt (Vielleicht habe ich den Rest aber auch vorher nicht mitbekommen?): "Wie langweilig ist es Fragen über Abba gestellt zu bekommen?"
Dazu noch Wulf Schmiese und das hippe ZDF Moma- Café. Könnte verstehen, wenn man das deutschen Fernsehen zukünftig meiden würde.
ZDF-Mediathek
Ist überraschend gut geworden, hat aber überhaupt nichts mehr mit den aufgedrehten Shout Out Louds von Howl Howl Gaff Gaff oder Our Ill Wills zu tun. Alles überragend mittlerweile: Blue Ice. Mammutener Grower.
Lesezeichen