Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 196 bis 199 von 199

Thema: MUSIKEXPRESS - Januar 2013 - Jahresrückblick meets Relaunch

Standard

Sooo lange noch? Stand heute auch schon mit scharrenden Hufen vor'm Magazin-Regal.

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Wir haben sie heute in die red geliefert bekommen. Schön ist's geworden, ich freue mich auf die Reaktionen
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Standard

Scan mal gerade ein und schick rüber.

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

ein paar sätze zum jahresabschluss des me:
    optisch finde ich das heft insgesamt gelungen, nur dieser retro-schreibmaschinen-stil, der so nach fanzin/schülerzeitung aussieht, nervt. bitte wieder wegmachen.
    bedauerlich finde ich, dass bei den kritiken zwei neuerungen der vergangenen jahre wieder gestrichen worden sind, die (offenbar schon vor langer zeit in vergessenheit geratenen) kommentare von ak und - weitaus schlimmer - die key tracks am textende.
    was den inhalt angeht, so habe ich mich sehr darüber gewundert, dass sich das musikjahr 2012, das ich als das persönlich spannendste seit 20 jahren bezeichnen möchte, im me-rückblick so unspektakulär liest. darüber hinaus habe ich einen hinweis darauf vermisst, dass der siegeszug von dub- oder wasweißichstep im mainstream nur etwa bis zur jahresmitte anhielt.
    ansonsten habe ich mit verwunderung gelernt, das frank ocean dem gleichen kollektiv entsprungen ist wie tyler, the creator, was mich sogleich zu der schlussfolgerung veranlasst hat, dass anscheinend keines der mitglieder dzau in der lage zu sein scheint, sich über seine musik zu vermarkten, zu mittelmäßig ist diese einfach in den fällen der genannten protagonisten.
    mittleres entsetzen hat die feststellung, dass im back katalog jetzt auch second editions (neudeutsch: special editions) besprochen werden (lana del rey). und da peter feikel im heft das neue sechste album von jason collett bespricht, muss er sich die frage gefallen lassen, wie denn wohl das alte sechste album von jason collett klingt.
    Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?

Stichworte