Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sufjan Stevens - Silver & Gold

Standard Sufjan Stevens - Silver & Gold

Disk: 1
    1. Silent Night 2. Lumberjack Christmas / No One Can Save You From Christmases Past 3. Coventry Carol 4. The Midnight Clear 5. Carol of St. Benjamin the Bearded One 6. Go Nightly Cares 7. Barcarola (You Must be a Christmas Tree) 8. Auld Lang Syne

Disk: 2
    1. Christ the Lord is Born 2. Christmas Woman 3. Break Forth O Beauteous Heavenly Light 4. Happy Family Christmas 5. Jingle Bells 6. Mysteries of the Christmas Mist 7. Lift Up Your Heads Ye Mighty Gates 8. We Wish You a Merry Christmas 9. Ah Holy Jesus 10. Behold the Birth of Man, the Face of Glory 11. Ding - a 12. How Shall I Fitly Meet Thee? 13. Mr. Frosty Man 14. Make Haste to See the Baby 15. Ah Holy Jesus (with reed organ) 16. Hark! The Herald Angels Sing 17. Morning (Sacred Harp) 18. Idumea (Sacred Harp) 19. Eternal Happiness or Woe 20. Ah Holy Jesus (a capella) 21. I Am Santas Helper 22. Maoz Tzur (Rock of Ages) 23. Even the Earth will Perish and the Universe Give Way

Disk: 3
    1. Angels we have Heard on High 2. Do You Hear what I Hear? 3. Christmas in the Room 4. It Came Upon a Midnight Clear 5. Good King Wenceslas 6. Alphabet St. 7. Particle Physics 8. Joy to the World 9. The Child with the Star on His Head

Disk: 4
    1. Ill be Home for Christmas 2. Santa Claus is Coming to Town 3. The Sleigh in the Moon 4. Sleigh Ride 5. Ave Maria (featuring Cat Martino) 6. X - mas Spirit Catcher 7. Let it Snow! Let it Snow! Let it Snow! 8. Holly Jolly Christmas 9. Christmas Face

Disk: 5 1. Have Yourself a Merry Little Christmas
    2. It Came upon a Midnight Clear 3. Up on the Housetop 4. Angels we have Heard on High 5. We Need a Little Christmas 6. Happy Karma Christmas 7. We Three Kings 8. Justice Delivers its Death 9. Christmas Unicorn

16. November 2012

Dann kann der Advent ja kommen.
    MICH GIBT'S NOCH

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Das Video zu Mr. Frosty Man finde ich sensationell!

http://www.youtube.com/watch?v=fDDAybCe1uI
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

the man who souled the world Avatar von drosophila

Standard

ach verdammt, ich würd ja jetzt gerne sagen, dass ich das nicht noch einmal brauche, weil eigentlich kein mensch 10 cds mit weihnachtsliedern haben muss, aber es ist weihnachten und sufjan und sowieso.
    we're not naked - we have the radio on

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Neue Weihnachtslieder vom Sufjan? Hmm, ich weiß nicht. Ich hoffe, eher so akustisch und nicht so "Adz"end.
    Zuletzt gekauft:
    The Beatles - 1962-1966 || Ramones - Ramones || Queen - A Day at the Races
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || ---

Standard

Zitat Zitat von drosophila Beitrag anzeigen
    aber es ist weihnachten und sufjan und sowieso.
    MICH GIBT'S NOCH

Fühler Avatar von The Hunter

Standard

"Mr Frosty" ist ein furchtbares Lied - versetzt mich null in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe, dass wenigstens bei 2 oder 3 der CDs der "alte" Sufjan durchkommt - dann ist das Ding nämlich gekauft.
    Es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Zitat Zitat von The Hunter Beitrag anzeigen
    "Mr Frosty" ist ein furchtbares Lied - versetzt mich null in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe, dass wenigstens bei 2 oder 3 der CDs der "alte" Sufjan durchkommt - dann ist das Ding nämlich gekauft.
    Stimme dir jetzt zu - nur der letzte Halbsatz bleibt noch offen.
    Zuletzt gekauft:
    The Beatles - 1962-1966 || Ramones - Ramones || Queen - A Day at the Races
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || ---

Standard

Wer es ein wenig festlicher mag:

http://soundcloud.com/tumblr-ghetto/...-heard-on-high

Merry X-Mas

oasis child Avatar von ambi

Standard

völlig an mir vorbeigegangen bis gerade eben. Hat irgendjemand diese Box und kann mir sagen, ob ich sie brauche, wenn ich die andere zwar mag, aber auch nur einmal im Jahr heraushole?
    Zitat Zitat von SerendipityN
    Liebling: Ambi :D
    Zitat Zitat von drosophila
    ambi: sagt genau, was ich auch denke.

Fühler Avatar von The Hunter

Standard

Ich habe sie mir angeschafft und finde, dass da schon ein paar sehr schöne Sachen dabei sind. In der Gesamtheit kann ich aber keine EP finden, die ich am Stück wirklich gut finde, insbesondere Volum 8 nervt halt. Aber einzelne Lieder sind schon sehr, sehr gut. Für den aktuellen Ladenpreis (um 35 EUR) braucht man sie nicht unbedingt, für 10 bis 15 EUR weniger schon.
    Es müßte immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Standard

Ich stimme dir zu, ich mag auch keine der CDs komplett. So sehr ich Age of Adz auch mag, mit Weihnachtsmusik in der Art kann ich nicht so viel anfangen.
    MICH GIBT'S NOCH

oasis child Avatar von ambi

Standard

danke euch, dann im moment nicht.
    Zitat Zitat von SerendipityN
    Liebling: Ambi :D
    Zitat Zitat von drosophila
    ambi: sagt genau, was ich auch denke.

Standard

so sehr ich stevens auch schätze, sein weihnachtsfetisch ging mir immer furchtbar auf die nerven. brauch' ich einfach nicht. stattdessen lege ich lieber "the age of adz", "illinois", "michigan", "seven swans" oder die "all delighted people" ep auf.
    Momentane Lieblinge:
    1. Caribou - Our Love
    2. Scott Walker + Sunn O))) - Soused
    3. Banks - Goddess
    4. Tinashe - Aquarius
    5. Gazelle Twin - Unflesh