Ich hab dummerweise mein Exemplar noch nicht einmal zu Hause. Ist gerade nur innerhalb einer Woche lieferbar, aber die Woche ist schon um. Mhm.
Ich hab dummerweise mein Exemplar noch nicht einmal zu Hause. Ist gerade nur innerhalb einer Woche lieferbar, aber die Woche ist schon um. Mhm.
No disc, no fun.
So, der erste Komplettdurchlauf ist begleitet von noch leichtem organischen Grummeln bewältigt. Der Sänger ist zwar manchmal etwas neben der Spur, aber insgesamt ist es ein herrlich entspanntes Retroalbum. Mein letzter Plattenkauf 2012!
No disc, no fun.
Ich denke, ich werde heute noch eine kaufen.![]()
Zitat von Django Asül
Wurde die Platte eigentlich im ME besprochen? Kann mir gerade nicht erklären wieso ich erst jetzt was davon mitbekomme. Wirklich toll...
Auf den Nicht-mitbekommen-Zug spring ich dann mal mit auf.
Mit der Platte auf den Ohren könnte man glatt in Versuchung kommen mit Latschen und Sonnenbrille durch den Schnee zu laufen.
3 Konzerte spielen sie auch noch:
MÜNCHEN Strom Mo, 10.06.13
BERLIN Privatclub Di, 11.06.13
HAMBURG Molotow Mi, 12.06.13
Zitat von Django Asül
Konstatiere: Cascada-Phänomen. Wer die Volebeats kennt (auf Blue Rose), der "kennt" die Allah-Las" schon lange. Klingen wie ein Duplikat davon, einschl. der Hallgitarre. Sie firmieren allerdings unter Alt-Country, nicht unter Sixties-Mucke. Hört es euch mal an, z B. "Sky and the Ocean."
Lesezeichen