Das ist ein Daisies of the Galaxy-Outtake, davon gibt's leider nur mehr, wenn er noch mehr ähnliches im Keller rumliegen hat...
Das Album landet bei mir wohl irgendwo im Mittelfeld der Wertungsskala und auf den hinteren Plätzen der Eels-Diskographie. I Am Building a Shrine z.B. mag ich sehr und musikalisch ist es immerhin stimmiger als die Trilogie. Das Songwriting bleibt aber leider auf Sparflamme. Ein großer Wurf ist Wonderful, Glorious sicher nicht, aber es ist auch lange nicht die Katastrophe, die ich befürchtet oder zumindest für möglich gehalten hatte.
schon ausverkauft im Moment, aber recht günstig
Ich warte noch auf die Lieferung. Bestellt habe ich schon im letzten Jahr.
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
der download funktioniert nicht, was mach ich denn jetzt. ich bezahl doch nicht fürs vinyl und dann noch einmal für den download. :/
Die hatten am Anfang Probleme mit der Downloadseite, nach zwei Tagen hat es dann funktioniert. Ich habe gerade den Link aus der Mail nochmal probiert, jetzt geht es wieder nicht mehr, mit der selben Fehlermeldung, die ich am Anfang auch erhalten habe.
Entweder warten oder eine Mail schicken.
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
irgendwie schafft man es immer.
nach einem durchgang stelle ich drei dinge fest:
1. die eels haben nach wie vor noch nie ein schlechtes album gemacht.
2. die eels haben aber auch schon seit 2005 kein richtig gutes album mehr gemacht.
3. die bonustracks sind viel besser als das eigentliche album.
DIe Bonustracks finde ich mit Ausnahme vom Brave Little Soldier diesmal genauso enttäuschend wie das Album selbst. (Die Live-Tracks zählen nicht.) Bei End Times und speziell Tomorrow Morning waren die Bonus-EPs aber tatsächlich der bessere Output.
Auf der Tour wird es übrigens ein exklusives Doppel-Live-Album von den Touren 2010 und 2011 zu kaufen geben.
Lesezeichen