Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: blogs

Standard

Zitat Zitat von drosophila Beitrag anzeigen
    vielleicht schreibt er irgendwann ja mal wieder, auszuschliessen ist das nicht.
    Wenn er das machen würde - er wäre mein Held des Tages.

(Ich hatte vor ein paar Monaten plötzlich Schiss, dass du den Blog endgültig schließen würdest, deswegen habe ich mir die Texte zu Vermisst. und Wenn alles stimmt. sicherheitshalber abgespeichert. Ich finde sie nach wie vor unheimlich toll geschrieben.)

Standard

Hab den Bronkowitzschen Blog sehr gern. Ansonsten les ich regelmäßig nur 2 Blogs aus Stuttgart, für alles andere fehlt mir irgendwie der Antrieb
    Stop making sense!

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Zitat Zitat von Merowinger110 Beitrag anzeigen
    Der vom Freeman war ist ja dicht.
    Der ist schon noch offen! Aber dort wird wohl nicht mehr viel passieren. Es ging mehr um Texte, als um ICH BIN DER SCHNELLSTE, aber das hat sich dann gebissen, wenn Aufwand und Resonanz sich unterhalten haben. Hat Spaß gemacht, gerade weil ich da noch ein bisschen anders schreiben konnte, als im ME, als Spielwiese, als Übungsplatz, aber es hat sich irgendwann nicht mehr gelohnt. Eine Person außerhalb des Forums fand das sogar schade Den traurigen Smilie weiß ich zu schätzen.

Man weiß ja nie, klar, aber eigentlich...
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Standard

Logisch, du schreibst ja jetzt ganz offiziell, da ist das schon verständlich.

Vor allem, weil man damit ja noch nebenbei Geld verdient und z.B. Fritz Kalkbrenner interviewen kann.

Der Untergang des Abendlandes Avatar von King Bronkowitz

Standard

Zitat Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
    Und laut Blogeintrag von gestern hört er auch schon wieder auf

Aber das Archiv ist allemal das Stöbern wert.
    Beim ME fand ich ihn so prickelnd nicht, aber sein Buch ist ganz unterhaltsam. Mußte ein paarmal herzhaft lachen.

"
    Your religion has got you more fucked up
    Than any drug can ever do
    I don't hate you just what you do"

http://king-bronkowitz.blogspot.de

young and insane Avatar von Jan Lustiger

Standard

Ich habe neulich meinen eigenen Blog gestartet und sehe es durch die Tatsache, dass ich diesen Thread nicht gestartet habe und er aktuell ist, mal als legitim an, hier dafür Werbung zu machen: http://jjspopcrimes.wordpress.com/

Erst ein Beitrag, aber ein ausführlicher. Ich habe auch nicht vor, Leser jeden Tag mit neuem zu bombardieren (da poste ich höchstens ab und zu mal was kleines bei Facebook), sondern stecke in die Artikel genauso viel Arbeit, wie ich sie in ausführliche Print-Artikel auch stecken würde. (Ich war allerdings die letzten beiden Wochen durch Umzugsstress und anschließender Internetlosigkeit verhindert, d.h. die Quote von einem Beitrag in 20 Tagen ist auch aktuellen privaten Umständen geschuldet)

Interessenten unter euch können das ganze gerne per Facebook verfolgen. Das Forum mit Werbelinks zuzuspammen, wann immer ich etwas neues geschrieben habe, habe ich nämlich nicht vor.
    http://www.facebook.com/pages/Pop-Cr...85155651590295
    Who'll take my ashes and singing fling
    them from the top of the Brill Building?
    ---
    Blog: http://www.popcrimes.de/

Miss Chanandler Bong Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Der Text gefällt mir sehr gut, ich verfolge das jetzt mal über Facebook.
    "Look at all the space on her side of the bed. You could fit a giant penguin over there. That’d be weird though."

Chandler Muriel Bing

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Hmmm, abermillionen konservativ-traditionalistische junge Indiehörer bräuchten ja eigentlich auch noch einen bloggenden Leitstern in diesen unübersichtlichen Zeiten...

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

ja, und wenn der hunderste Blog erscheint gibts für die Leser eine Facebook-Party mit Horst Seehofer!
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Wehe die mürrische Künast macht sowas, dann ist es natürlich frech und modern.

btw, Jan, sehr schön geschriebener Text.

young and insane Avatar von Jan Lustiger

Standard

Zitat Zitat von Berthold Heisterkamp Beitrag anzeigen
    Der Text gefällt mir sehr gut, ich verfolge das jetzt mal über Facebook.
    Danke!

Zitat Zitat von Lostflowerboy Beitrag anzeigen
    btw, Jan, sehr schön geschriebener Text.
    Dafür auch.
    Who'll take my ashes and singing fling
    them from the top of the Brill Building?
    ---
    Blog: http://www.popcrimes.de/

Troll Avatar von Claudil

Standard

Design- und Kunstblogs sind großartig. Bilder gucken!
    Booom, Colossal, Lostateminor, Oddity Central, Viewwierd etc. kennt man eine, kennt man alle. Sinn für Interesse vorrausgestzt.

Für euch könnte http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/ interesant sein, der Typ trägt auch mal Musikthemen zusammen. Vor allem schwallt er nicht so viel. Yeah!
    Ein Ding ist nur ein Ding, wenn es auch dingt.

Standard

Ich lese den Reise Blog von einem Freund der grade im Urlaub ist. Aber weitere Blog verfolge ich nicht regelmäßig. Dafür habe ich nicht ausreichend Zeit, lieber bin ich im realen Leben unterwegs und tausche mich mit Freunden aus. Aber sollte ich doch mal Lust bekommen zu stöbern weiß ich wo die Lesezeichenfunktion meines Browsers sich befindet.

Standard

Zitat Zitat von Jan Lustiger Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich meinen eigenen Blog gestartet und sehe es durch die Tatsache, dass ich diesen Thread nicht gestartet habe und er aktuell ist, mal als legitim an, hier dafür Werbung zu machen: http://jjspopcrimes.wordpress.com/

Erst ein Beitrag, aber ein ausführlicher. Ich habe auch nicht vor, Leser jeden Tag mit neuem zu bombardieren (da poste ich höchstens ab und zu mal was kleines bei Facebook), sondern stecke in die Artikel genauso viel Arbeit, wie ich sie in ausführliche Print-Artikel auch stecken würde. (Ich war allerdings die letzten beiden Wochen durch Umzugsstress und anschließender Internetlosigkeit verhindert, d.h. die Quote von einem Beitrag in 20 Tagen ist auch aktuellen privaten Umständen geschuldet)

Interessenten unter euch können das ganze gerne per Facebook verfolgen. Das Forum mit Werbelinks zuzuspammen, wann immer ich etwas neues geschrieben habe, habe ich nämlich nicht vor.
    http://www.facebook.com/pages/Pop-Cr...85155651590295
    Hi!
    bin hier neu im Forum, interessiere mich aber sehr für neue Blogs, da ich zur Zeit meinen Doktor im Bereich der Online Kommunikation schreibe und viel in Foren unterwegs bin um mich darüber zu informieren. multifunktionale neue Handys auf dem Markt gibt es ja mittlerweile fast ausschließlich nur mit Internetzugang und somit ist man überall und jederzeit erreichbar. Das und die Tatsache, dass Internet auch immer mehr in alle Lebensformen eingreift, verändert auch die Kommunikationsformen so stark zwischen den Menschen.
    Geändert von AbdiePost (13.02.2013 um 17:23 Uhr)