@Krolock: Glückwunsch und danke, daß uns das erspart bleibt.
Ansonsten: mein Traumfinale.
SCHIESST SIE AUS DER LIGA! MACHT SIE NIEDER!
![]()
@Krolock: Glückwunsch und danke, daß uns das erspart bleibt.
Ansonsten: mein Traumfinale.
![]()
"Identify the enemy. Remove the source of fear."
Was die Dortmunder da veranstaltet haben, dürfen sie im CL-Finale gerne wiederholen.![]()
Noch ein Grund, mich zu freuen: der Wirt meiner Stammkneipe, ein in Ehren ergrauter KSC- Hooligan über 50, versprach mir, bei der Relegation zum ersten und letzten Mal im Leben einen FCK- Schal anzuziehen, aber nur, wenn wir gegen Hoffenheim spielen. Das wollte ich einmal im Leben gesehen haben. Danke. Es gibt einen Gott.![]()
Apropos: Riesenpech für Holger Badstuber: Dem deutschen Nationalspieler von Bayern München (???) ist erneut das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick bestätigte am Samstag auf sid-Anfrage eine entsprechende Meldung von Sky Sport News HD. 24 Jahre alte Innenverteidiger Badstuber wird in der kommenden Woche operiert, ihm droht erneut mindestens ein halbes Jahr Pause. Laut Vereinsgaben ist die Fortsetzung seiner Karriere aber nicht in Gefahr.
Die bringen irgendwie gar nix auf die Reihe
![]()
Hast du dich von der "Zielscheibe" der BVB-Fans beeinflussen lassen? Tragisch, dass ein Vereins-Mäzen Angst davor hat, in ein gegnerisches Stadion zu gehen.
Nachdem ich dann heute Nacht noch die Zusammenfassungen gesehen habe: Was Hoffenheim in diesem Spiel für ein Glück hatte! Dortmund hätte in der ersten Halbzeit 4:0 führen können. Und dann kommt so eine turbulente Schlussphase...
Neu auf dem USB-Stick:
Dylan Mondegreen - Dylan Mondegreen
DIIV - Oshin
Lord Huron - Lonesome Dreams
Atoms for Peace - Amok
The Avett Brothers - The Carpenter
Foals - Holy Fire
Ich freu mich, dass das Spiel gegen Freiburg so angenehm unspannend war, da hatte ich anderes erwartet. Geht doch.
i know where syd barrett lives
Naja, die Schalker Leistung war aber ziemlich schwach gestern, wenn ich das mal klar so sagen darf. Ihr habt hinten Beton angerührt und nach vorne ging bei euch überhaupt nichts. Dass wir mit 65% Ballbesitz und doppelt so vielen gespielten Pässen nicht mehr draus gemacht haben, ärgert mich schon ein wenig, aber da kann man eurer sehr guten Defensive nur gratulieren, die das Spiel gestern gewonnen hat.
naja, immerhin haben wir im vergleich zum stuttgart-spiel spüren lassen, daß wir spiele auch mal gewinnen wollen. wenn so wenig leistung dafür reicht, nehme ich die ödnis gerne in kauf. luft nach oben ist noch viel, da gebe ich dir recht.
i know where syd barrett lives
Das kann man sehen, wie man will. Umkehrschluß: Respekt vor Uli Hoeneß, der jedesmal noch ins Stadion geht, auch wenn es für ihn jahrelang auch nicht weniger ungemütlich war als für die tragische Gestalt.
Vergiß nicht, dir Karten für die Relegation zu besorgen. Zumindest im Hinspiel findest du noch was für den Hoppenheimblock.
Lesezeichen