discogs sagt: eine 5-track-ep aus den usa und eine handvoll promos, erstere für 25$ bei amazon.com. außerdem ein stück auf dem "vampire diaries"-soundtrack.
discogs sagt: eine 5-track-ep aus den usa und eine handvoll promos, erstere für 25$ bei amazon.com. außerdem ein stück auf dem "vampire diaries"-soundtrack.
i know where syd barrett lives
Wie schon bei meiner Jahres-MiB gesagt: Bloß nicht die Ghost-EP kaufen, auf der angeblich "Everything Is Embarrissing" sein soll. Das ist eine verhunzte Radio-Version, die leider nur noch wenig mit dem von Dev Hynes so perfekt ausgeschmückten Pop-Wunder-Song gemein hat und wohl für immer als "Demo" kostenlos im Netz rumliegen muss
Würde sie es wie Solange machen, und sich komplett auf eine längerfristige Zusammenarbeit einlassen (bzw. ihr Management *sigh*), gäbe es auch mal eine Platte, auf die man sich freuen könnte.
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
2012 ist lange vorbei, die internetlose zeit aber noch nicht, und ich hoffe, ihr lasst mich noch mitspielen.
2012 war für mich - in bezug auf die singles - ein berauschendes jahr. alle paar jahre hat man mal das glück, für einen song die volle punktzahl raushauen zu können, 2012 war es mal wieder so weit. außerdem in den top 3: ein kinderlied und das wohl erfolgreichste bootleg der letzten 20 jahre. ein reggae-song hat es bei mir reggae-hasser bis in die top 5 geschafft und der robster hat endlich die trilogie vollendet, die er mit "angels" und "feel" begonnen hat. Die Top 10:
1) Rudimental feat. John Newman - Feel The Love ******
2) Asaf Avidan/Wankelmut - One Day *****
3) Lykke Li - I Follow Rivers (Magician Remix)*****
4) Robbie Williams - Candy ****
5) Major Lazer - Get Free ****
6) Florence & The Machine/Calvin Harris - Say My Name****
7) Otto Knows - Million Voices ****
8 ) Swedish House Mafia - Antidote ****
9) Lana Del Rey - Summertime Sadness ****
10) Solange - Losing You ****
Der Rest: DJ Fresh, Deichkind, Chiddy Bangs, Alex Clare (3x), Rudimental feat. John Newman & Alex Clare, Paloma Faith (2x), Lana Del Rey, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Klangkarussel, Max Herre, Max Herre feat. Philip Poisel, Chris feat. Dante Thomas, Steve Aoki & Afrojack, Gossip, Scissor Sisters, Alicia Keys, Kelly Clarkson, Lloyd feat. Andre 3000, Rizzle Kicks, Miike Snow, Azealia Banks, Ellie Goulding, Der König tanzt, Swedish House Mafia, Kendrick Lamar, C2C, ALT-J, David Guetta feat. Sia, Lena, Alanis Morissette, Caligola, Psy, Pitbull, Muse, Adele, Skrillex, Utah Saints, Fun, Of Monsters And Men
Geändert von Senator Axl Rose (23.01.2013 um 21:41 Uhr)
Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?
http://pitchfork.com/features/staff-...racks-of-2012/
hab jetzt nicht nachgezählt, aber gefühlt sehr hiphop lastig
don't be a coconut
so wirklich genervt hat mich dieses jahr nur ein einziger song. und dass die ärzte eines tages mal den obernervsong des jahres abliefern würden, hätte ich mir niemals ausgemalt. aber "M & F" ist textlich wie musikalisch erschreckend schwach, der song rückt die kultbband verdächtig in wdr4-nähe, daran können weder die vordergündige ironie, noch diese ganzen disco-, bossa-, und wasweiíchnicht-anleihen etwas ändern. den rest hat dann das formatradio übernommen, der den song seit einem halben jahr in dauerrotation spielt und den nachfolger "ist das noch punkrock?" bislang immer noch nicht wahrgenommen hat. dabei war der vorgänger "zeitverschwändung" noch lichtblick und große musikalische überraschung des jahres, allerdings hatten DÄ es auch mit diesem song schon schwer im radio.
Die Ärzte - M & F **
Geändert von Senator Axl Rose (22.01.2013 um 10:24 Uhr)
Sowohl aus deinen Top 10 als auch deinem Flop ziehe ich die Erkenntnis, dass du einfach weniger Radio hören und dafür mehr Zeit im Privatverschickungen-Thread verbringen solltest.
Oder direkt mal auf ein Forentreffen kommen![]()
nachdem ich die liste noch 8 mal überarbeitet und näher betrachtet habe, stelle ich zu meiner eigenen verblüffung fest, dass ich letztes jahr sogar eine passable top 50 zusammengekriegt hätte.
an dieser stelle also noch mal vielen dank an 2012, du warst ein spannendes jahr.
Geändert von Senator Axl Rose (23.01.2013 um 18:47 Uhr)
1. Soap&Skin - Vater
2. Trust - Sulk
3. MIA. - Rien ne va plus
4. Outfit - Dashing in Passing
5. Grimes - Oblivion
6. Sizarr - Boarding Time
7. Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra - The Bed Song
8. Antony and the Johnsons - Cut the World
9. Róisín Murphy - Simulation
10. Gossip - Move in the Right Direction
Lesezeichen