Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Der andere Plattenempfehlungsthread 2012

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Lustig, für die Jungs wollte ich schon zigmal einen Thread aufmachen bzw. hier was posten, leider habe ich aber ausser "King City" (in letzter Sekunde von meiner MIB geflogen und schon mehrmals - leider ohne Resonanz - mein Songs des Tages, absolutes Lieblinglied, ich höre gerade Song etc.) bisher keine Videos gefunden. "Honey" ist natürlich großartig (auch die B-Seite "Orange County"), "The Sea" hingegen ganz schrecklich, das hatte zuletzt meine Euphorie etwas gebremst.

Wohlan, wir sind zwei, lass uns einander zuprosten und weitere Jünger um uns scharen.

Kommen übrigens auch aufs Southside/Hurricane

oasis child Avatar von ambi

Standard

Dann prosten wir mal (abgesehen davon dass The Sea nun wirklich nicht schlecht ist). Gefällt mir gerade ganz hervorragend, ich überlege ob ich die Tour im Mai mitnehme, obwohl ich wohl auch wieder Festivalgast sein möchte. Gehst du denn wieder zum southside?
    Zitat Zitat von SerendipityN
    Liebling: Ambi :D
    Zitat Zitat von drosophila
    ambi: sagt genau, was ich auch denke.

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Nee "the Sea" klingt als würden die Spin Doctors oder Kid Rock "Sweet home alabama" covern, da zücke ich mit mürrischer Miene die rote Karte. Aber macht ja nichts, dem stehen 4 starke Songs gegenüber, da wage ich mal die Prognose, dass die Jungs (zumindest auf der Insel) dieses Jahr noch groß rauskommen.

Und: ja, die Lisn und ich gehen auf Southside, weitere Gäste sind gern gesehen.

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Jetzt, wo der ME draußen ist, versuche ich es einfach nochmal.

Schon bin ich wieder weg.

Zitat Zitat von G. Freeman Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein sehr entspanntes Interview mit den beiden Jungs von Zugezogen Maskulin.

Natürlich eine Hommage an Westberlin Maskulin, genauso aber auch ein ironischer Kommentar an dieses bizarre real keepen von einheimischen Territorien-Verwaltern, die "ihre" Stadt nur ungern mit Ex-Dörflern teilen möchten. Die Buben sind selbst vor einigen Jahren erst von der Hauptstadt assimiliert worden. Mit einem von ihm war auch gepflegter NRW-Kleinstadt-Talk drin, so mit alles zwischen Kühe schubsen und Scheunenfreuden. Sympathische Kerle mit formidabler zweiter Ebene in den Texten und gemeinsamer Dissgrundlage gegenüber Weichflöten wie Cro und Konsorten.

Besonders groß:

"Häuserkampf"

Die Textzeile

Alles unter 5 Generationen hier wohnen ist Urlaub machen

ist einfach nur groß

Das erste Mixtape "Kauft nicht bei zugezogenen" gibt's für lau

Link:
    http://www.file-upload.net/download-...enen-.rar.html

Ich hab' viel Spaß damit.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Textlich ist das nicht unwitzig. Musikalisch geht das auch in Ordnung, ist mir persönlich aber ein bisschen zu oldskoolig. Da gefällt mir AB Syndrom besser.
    Auch wenn das keine Lösung ist.

Fussball-Buli.de - Tippspiele und Forum!

Standard

Immerhin hast Du reingehört! Ich drücke den Jungs auf jeden Fall alle Daumen. Mit den Texten hätten sie es sich verdient. Waren auch sehr erfreut über die Seite im ME

---

Cobra kann eigentlich direkt weiterlesen, genauso wie alle, die just another Electro-Pop-Album brauchen und denen Austra, Telepathe, iamwhoami und co. gerade nicht reichen. Das neue Album von Soldout erscheint am Freitag und gefällt mir gerade ziemlich gut.

Ohrwurm:

"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Standard

Nicht schlecht, das kommt mal auf die Liste. "Wasabi" gefällt mir deutlich besser als "Off Glory".

Standard

Jai Paul - Jai Paul

Juhu.

Aufgewacht und erstmal einen milden Schock bekommen. Damit hätte ich nie gerechnet.

Beatboy Paul scheint sich nie entscheiden zu können, nichts so wirklich fertig zu produzieren oder einfach unsicher zu sein. Who knows. Das zeigt ja schon, dass er eine Demo! als 12" veröffentlichen ließ, die Plattenfirma XL ratlos ist, wann er denn mal wieder was vorbeischickt und seine No-Interview-Policy.

Da ich "Verschwörungstheorien" und kompliziertes Buhei liebe (Death Grips, anyone?), hier noch ein Nachklapp:
    http://www.crackintheroad.com/music/...ding-jai-paul/

Dabei hat er es doch drauf.

Besagte Tracks sind folgende (ersteren haben die Jahres-MiB-Downloader bereits auf der Platte)

Heute morgen dann die News, er habe ein knapp 40-minütiges Mixtape auf sein Bandcamp hochgeladen. Gibt es per Stream umsonst und für 7 Pfund zum Download. Leider noch keine News zum richtigen Album. Oder - und das wäre bitter - das hier soll der Ersatz für ein echtes Album sein. Ein Vinyl-Release sitzt doch noch drin...

Anyway, nach einem Durchgang muss ich sagen, dass die Klangqualität wechselhaft und definitiv eher mittel als yay ist. Dürfte viel Demo-Zeugs dabei sein, was die Alben-Hoffnung wieder steigen lässt. Ausgerechnet die Ex-Demo Jasmine allerdings klingt dumpf und mies.

Die Tracks rufen Frühling, rufen Sommer, sampeln Starship Troopers, Harry Potter, Mad Men und KC & Jojo Ziemlich funky, aber unaufgeregt. Lautstärke schon auf Anschlag gesetzt. Passt zum Sonnenschein. Dem einen, dem da hinten.

Link:
    http://jaipaul.bandcamp.com/album/jai-paul

Mich freut's.

Standard

Klingt beim ersten Anhören ein bisschen chaotisch.
    Das muss ich mir nochmal in Ruhe geben.

Standard

Scheinbar ein fremdgesteuerter Leak. Jai Paul will wohl später noch ein paar Takte dazu sagen. Mh.......