Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: Voice Of Germany

Miss Chanandler Bong Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Ich schaue auch noch. Gestern nur das Ende, weil ich vorher im Konzert war, aber sonst alles. Was ich schade finde: Letztes Jahr wurde - im wohltuenden Gegensatz zu sämtlichen anderen Castingshows - auch mal kritisiert. Dieses Jahr war schon in den Blind Auditions alles super, in den Battles nur noch megafantastisch. Das erinnert mich zeitweise an Bohlen. Von Nena kennt man das nicht anders, da ist Leistung ja auch ein Igitt-Wort und jeder ist schon deshalb sooooo toll, weil er ein sooooo toller Mensch ist (von Nena zuverlässig nach vier Sekunden Gesang ohne weitere Information zu diagnostizieren). Aber der Rest, besonders Xavier, hat vor einem Jahr noch viel mehr konstruktiv kritisiert, das ist jetzt komplett weg.
    Ach ja, wo der Mister von Werbung spricht:

22:01 Uhr: ein Werbeblock endet
    22:04 Uhr: ein einzelner Werbespot wird eingeschoben
    22:09 Uhr: der nächste volle Werbeblock beginnt

Dreist.
    "Look at all the space on her side of the bed. You could fit a giant penguin over there. That’d be weird though."

Chandler Muriel Bing

geschnetzelt Avatar von sisty

Standard

wegen der werbeblogs schaue ich es mir inzwischen meist später online an. u. a. deshalb hab ich gestern auch noch nicht geschaut. gil fand ich in den auditions unerträglich. dieses permanent pseudocoole durchs haar gewuschel. schlimm.

Standard

Der steht übrigens bei uns im Keller.

geschnetzelt Avatar von sisty

Standard

von freaky t würde ich ja gerne mal "pull up to the bumper" hören.

Standard

Ich bin jetzt komplett draußen. Tochter guckt jetzt mit Freunden, da ist das Thema bei mir durch.

User des Monats Avatar von beth

Standard

Zitat Zitat von sisty Beitrag anzeigen
    gil fand ich in den auditions unerträglich. dieses permanent pseudocoole durchs haar gewuschel. schlimm.
    er ist auch in den live shows unerträglich. überhaupt sind die leute heuer eher nervig bis unsympathisch und zudem teilweise nicht sonderlich talentiert (raffa, z.b.)

meine stimme ginge an brigitte lorenz, weil sie "scheißegeübt" hat, wenn ich wählen könnte/müsste/sollte.
    ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Der einzig wahre Beutelteufel Avatar von Bigwombat

Standard

Okay, die 2. Staffel hat mich bisher nicht sooooo vom Hocker gehauen. Aber nachdem ich gerade Michael Lane mit dem Song von Sarah McLachlan (Angel) hörte, war ich schon ein wenig begeistert und mutiere ein bissel zum Fan von Mr. Lane.
    Der Song war (für eine Mann) wirklich sehr schwer zu singen bzw. zu interpretieren. Wobei: besser als Sarah McLachlan geht in dem Falle zwar nicht, aber Michael Lane war ziemlich nah dran. Viel Gefühl in der Stimme und die Töne saßen exakt. Sehr fein, hat mich richtig gefreut.
    Alles geht gepflegt am <---- vorbei

Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du auf mich? Das macht eigentlich nur Wombi.
    Für Sie immer noch Herr Wombat, Sie Gnu!!

Standard endlich!

Auch für mich ist es die erste Show, bei der ich das Anschalten langsam in Betracht ziehe. Ich halte nichts davon, dass Personen in aller Öffentlichkeit bieder gemacht werden. Aber von diesem Format habe ich bislang eher Gutes gehört. Nur bedeutet dies natürlich auch, dass es weniger zum Ausschlachten für die Presse gibt. Ich hoffe, dass dies nicht letztlich zum Ende der Sendung beiträgt!

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Bislang hatten alle Werbelinkposter, die mir aufgefallen sind, männliche Vornamen.
    Ich hoffe, das bleibt so
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Standard Wo ist der Gewinner?

Hört man eigentlich noch etwas vom Gewinner 2012? Nicht wirklich oder ?!

Serien Junkie Avatar von sunday

Standard

Das wird so wie immer. Ein halbes bis ein Jahr halben Ruhm und dann zurück zu dem was vorher war. Oder weniger.
    Zitat Zitat von tom toxic
    wer nichts wird, wird virtuell..

Standard

Zitat Zitat von FeierT Beitrag anzeigen
    Hört man eigentlich noch etwas vom Gewinner 2012?
    Glücklicherweise nichts!

dunkler Gesell Avatar von oasupp

Standard

in dieser show gibt es gewinner?
    People ask me how we are
    We are, I say, mostly lost.

Standard

Die erste Gewinnerin konnte man schon hören