Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: samsung galaxy s2 oder iphone

Miss Chanandler Bong Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Zitat Zitat von sugate Beitrag anzeigen
    du kannst am computer ALLES kontrollieren und einstellen, du kannst dein handy jeden text laut verlesen lassen (obwohl ich bezweifle dass ein "gib mich zurück du dieb" viel helfen würde), du kannst fotos von beiden kameras aus machen lassen, ohne bildschirmaktivität wohlgemerkt (auch das, wohl unmittelbar nicht hilfreich ein foto vom langfinger zu haben) etc etc.
    Besonders spannend werden solche Möglichkeiten in Kombination mit eventuellen Sicherheitslücken... nie wieder auf dem Klo mit dem Handy spielen.

Danke für den Tipp, zickzack, das Optimus 4X hatte ich neulich mal in der Hand und war von der Qualitätsanmutung des Akkudeckels leider unterwältigt, der Doppelchromrahmen ist auch nicht unbedingt meins. Da es so aussieht, als müsste ich tatsächlich weiter eine Zwei-Geräte-Lösung nutzen, wird es wohl auf die 16-GB-Variante des Nexus 4 rauslaufen, mit Zukunftssicherheit dank optimaler Updateversorgung als Hauptargument. Nach Lesen einiger Onlinetests scheint das Display ja auch nicht so schlimm zu sein, wie von mir befürchtet, es gibt offensichtlich sogar eine Menge Leute, die es den AMOLEDs vorziehen. Dann stell ich mich mal im Google Play Store in die Schlange...
    "Look at all the space on her side of the bed. You could fit a giant penguin over there. That’d be weird though."

Chandler Muriel Bing

the man who souled the world Avatar von drosophila

Standard

passt jetzt hier auch nur bedingt rein, aber so ein bisschen ja schon. ich schaue mich gerade nach handyanbietern, bzw -tarifen um und bin etwas unschlüssig. momentan tendiere ich entweder zu vodafone red M oder "E-Plus MTV Mobile mit E-Plus Flat und 50 Minuten Allnet", bei beiden schreckt mich allerdings die laufzeit von 24 monaten etwas ab, zudem wird beim vodafone-abo die internetverbindung nach erreichen von 300 MB schon grausam langsam, beim e-plus sind immerhin 500MB schnelle verbindung inklusive.
    vielleicht hat jemand von euch sonst einen heissen tip, bzw rät mir von einem der beiden anbieter grundsätzlich ab? ich schreibe schon nach wie vor häufig sms, telefoniere durchschnittlich oft und brauche wohl schon nicht mehr als die 500MB internet, von daher erschien mir e-plus durchaus als wählbare möglichkeit...
    we're not naked - we have the radio on

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

E-Plus ist NIE eine Option, zumindest in Deutschland nicht. Schlechte Verbindungen, elendig langsam. Ich bin echt froh, mittlerweile bei der Telekom zu sein (obwohl ich im Haus immer noch nicht vernünftig telefonieren kann mit dem Handy).
    Zuletzt gekauft:
    The Beatles - 1962-1966 || Ramones - Ramones || Queen - A Day at the Races
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || ---

Spitzbube Avatar von tenno

Standard

auch ich verfolge das aufmerksam. ich bin bei e-plus (simyo), und bin hier im ballungsraum hochzufrieden, telefoniere und texte bislang aber auch nur. wenn demnächst wie geplant ein smartphone mein leben betritt, könnte sich das mit der zufriedenheit mglw ändern. wir werden sehen.

oasis child Avatar von ambi

Standard

ich habe noch nie jemanden sagen hören, dass er mit e-plus zufrieden sei, dafür schon oft das gegenteil, insbesondere was den empfang betrifft.
    Zitat Zitat von SerendipityN
    Liebling: Ambi :D
    Zitat Zitat von drosophila
    ambi: sagt genau, was ich auch denke.

Spitzbube Avatar von tenno

Standard

ich habe gelegentlich probleme mit dem empfang, wenn ich in dünnbesiedelten gegenden oder in stahlbetonbauten weile. allerdings bin ich zumeist bei weitem nicht der erste, der seinen balken verliert.
    ein guter freund von mir (iphone/telekom) hat in seinem eigenen haus meist weitaus schlechteren empfang als ich.

Standard

Ich war mit E-Plus zufrieden - vielleicht kann ich das sagen, weil ich fast ausschließlich in Ballungsgebieten bin. So viel besser finde ich Vodafone jetzt nicht. Gerade dann nicht, wenn ich HSDPA/UMTS zuschalte.

Währenddessen wünsche ich mir wieder ein iPhone zu haben. Ich habe zwei Akkus fürs S3, ein neues Ladekabel und trotzdem laden die Akkus nicht mehr richtig auf. Der Original-Akku bleibt bei 6% hängen, der wahrscheinlich chinesische Fske-Akku kommt nicht über 70%. Mal sehen, was Vodafone dazu sagt..l
    Zitat Zitat von burnedcake Beitrag anzeigen
    Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei.

Moderator Avatar von zickzack

Standard

@drosophila:
    Da die Telekom in Deutschland immer noch das am besten ausgebaute Netz hat.
    Vergleichbar mit redM von Vodafone, bei Onlineabschluß 46,20€/Monat mit neuem Handy.
    http://www.t-mobile.de/telefonieren-...5250-_,00.html

@Jose:
    Schon mal einen Werksreset probiert?
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?

Standard

Zitat Zitat von zickzack Beitrag anzeigen
    @Jose:
    Schon mal einen Werksreset probiert?
    Ja. Ich habe das Gerät wieder am Strom angeschlossen und der Akku bleibt jetzt seit 20 Minuten bei 27%.
    Ich bekomme jetzt ein neues Galaxy S3 - ich bin mal gespannt, ob das Problem dann nicht mehr auftritt.
    Zitat Zitat von burnedcake Beitrag anzeigen
    Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei.

the man who souled the world Avatar von drosophila

Standard

danke schon mal! ich schau mir das t-mobile-angebot noch genauer an, unter umständen wär ich da auch scho mit S zufrieden... 100 minuten telefonieren ist eigentlich schon relativ viel.
    we're not naked - we have the radio on

Standard

Zitat Zitat von drosophila Beitrag anzeigen
    ...von daher erschien mir e-plus durchaus als wählbare möglichkeit...
    Bei E-Plus könnten nach dem Verkauf an Telefonica (O2) Frequenzen wegfallen: klick!

Moderator Avatar von zickzack

Standard

Bis das greift, ist drosophila sicher schon weiter geflogen.
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?