Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: samsung galaxy s2 oder iphone

Standard

Zitat Zitat von CobraBora Beitrag anzeigen
    Ich hab eins und bin sehr angetan, da es (im Gegensatz zu den Vorgängern) absolut problemlos funktioniert. Auch die Akkulaufzeit hat sich verbessert. Dazukaufen würde ich unbedingt eine Schutzhülle (ich habe die Original-Samsung Klarplastikhülle, die passt perfekt) und vielleicht ein etwas stärkeres Netzteil. Da Samsung einen normalen Mini-USB-Anschluss verwendet, passt jedes handelsübliche. Ich verwende meist das von meinem Dell-Tablet, damit lädt das S5 wesentlich schneller.
    Die Antwort habe ich nie gesehen! Trotzdem: Danke. Ich liebe das Teil...
    Zitat Zitat von burnedcake Beitrag anzeigen
    Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei.

Bär von geringem Verstand Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Zitat Zitat von G. Freeman Beitrag anzeigen
    Das S5 würde ich für den neuen Vertrag wohl auch in Betracht ziehen, heißester Konkurrent ist derzeit das Z2 von Sony. Hat das wer? Was meint ihr?
    Ich habe keins von beiden, aber von den Sonys hört man nur Gutes, und die Haptik stimmt auch (im Gegensatz zu Samsung, die dem ja mit Galaxy Alpha (eventuell auch eine Option?) und A3/A5 auch langsam gegensteuern). Ich bin kein Fan von den Phablets jenseits der fünf Zoll, wobei das natürlich individuelle Präferenz ist. Meist bringt ein "kleineres" (die 4,6 Zoll vom Z3 Compact waren vor zwei Jahren noch Smartphone-Gardemaß) Display eine deutlich bessere Akkulaufzeit mit sich. Das Z3 Compact wäre da eine Lösung, nur wenig teurer als das Z2, das Z1 Compact ist sogar günstiger und noch immer recht frisch, ich hab aber keine Ahnung, wie Sony die älteren Geräte mit Updates versorgt.

Ich für mich habe die Frage "Android oder iOS" vor einer Woche neu beantwortet und mir das iPhone 6 zugelegt. Ich bereue nichts. Tolle Haptik, System flutscht (gut, das tun die meisten Androiden zu Beginn auch), dank 128 GB und ordentlichem Akku kann ich endlich den iPod Nano in die Sporttasche verbannen und trotzdem weiterhin komfortabel mit iTunes synchronisieren. Der Preis ist natürlich happig, aber dank Drittanbieter (in diesem Fall Cyberport) habe ich das Handy zum Tarif Vodafone Smart XL für 170€ draufgelegt bekommen und zahle dazu noch fünf Euro weniger pro Monat, als ich für den reinen Tarif bei Vodafone direkt bezahlt hätte. Da soll nochmal einer meckern. Abgesehen davon ist die Wertstabilität bei Apple doch recht verlässlich.
    "Sagen, was man denkt.
    Und vorher was gedacht haben."

Harry Rowohlt (1945-2015)

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Gestern hatte ich beide noch in der Hand, die Größe des S5 störte mich auch immer etwas, das Z2 bzw. 3 nimmt sich da nicht viel, deshalb suchte ich heute noch ein akzeptables Angebot für ein Z3 Compact und fand eines. Ich freu mich auf das neue, auch wenn ich persönlich das alte S2 sehr mochte.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Standard samsung galaxy s2 oder iphone

Gute Wahl, denke ich, viel Spaß damit! Ich bin mal gespannt, wie die Größenentwicklung bei Smartphones so weitergeht. Derzeit scheint es mir einen Trend zurück zu 4,5-4,7 Zoll zu geben.
    "Sagen, was man denkt.

Moderator Avatar von zickzack

Standard

Ich will nichts kleineres, als 5,5"😼
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?

Zürgelbaum Avatar von tenno

Standard

Zitat Zitat von zickzack Beitrag anzeigen
    Ich will nichts kleineres, als 5,5"
    den satz hab ich in meinem leben schon zu oft gehört.
    Ich habe übrigens erfunden, was man gegen Handybenutzer unternehmen kann, die in öffentlichen Verkehrsmitteln unmittelbar neben einem sitzen. Man geht ganz nah ran und sagt: „Komm zurück ins Bett, mir ist kalt.“ (Harry Rowohlt)

Standard

@zickzack: Phablets wird es immer geben, ich hab nur nach Jahren des ständigen Displaywachstums gerade zum ersten Mal das Gefühl, dass es eine Reihe neuer Modelle gibt, die wieder kleiner werden. Und nicht nur Einsteigerklassegeräte, sondern wie bei Sony mit voller Ausstattung, auch Samsung wollte das Alpha ja eher in der Oberklasse positionieren. Apple ist ein Sonderfall, die wachsen ja verzögert nach, aber nach dem, was man so hört, haben die sich auch einen höheren Absatz des 6 plus gegenüber dem normalen 6er versprochen.
    "Sagen, was man denkt.

Standard

Um mal ganz allgemein etwas über samsung und iphone zu sagen, weil das oft ein thema wird. Die frage nach dem was besser ist, kann hier niemand beantworten. Es ist und bleibt meiner ansicht nach geschmackssache. Wer einmal sich an das betriebssystem android gewohnt hat wird ios nicht mögen und genau umgekehrt. Hoffe ich konnte ein wenig klarheit verschaffen.

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

wer als Neuling sich in mehreren Threads eher inhaltsfrei zu Wort meldet ("Ich gehe gern bei Sonnenschein spazieren. Wobei ich zugeben muss, dass es auch im Regen oft sehr schön ist") kommt erfahrungsgemäß leider in kürze mit einem Werbelink daher.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...