Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1148

Thema: Bundesliga 2011/12

  1. #991
    Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Aschebersch
    Beiträge
    15.048

    Standard

    Wer will schon nach Madrid, wenn er auch nach Hoppenheim gehen kann?
    Und das prangere ich an.

  2. #992
    Der einzig wahre Beutelteufel Avatar von Bigwombat
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    13.444

    Standard

    Zitat Zitat von CobraBora Beitrag anzeigen
    Wer will schon nach Madrid, wenn er auch nach Hoppenheim gehen kann?
    Na, der Tim halt. Aber ich glaube ihm. Wahrscheinlich hatte Madrid bei seinem "Berater" angerufen. Und nach 5 Sekunden gesagt: sorry, verwählt.
    Alles geht gepflegt am <---- vorbei

    Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du auf mich? Das macht eigentlich nur Wombi.
    Für Sie immer noch Herr Wombat, Sie Gnu!!

  3. #993
    Kāfir Avatar von King Bronkowitz
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    20.856

    Standard

    Die hatten wahrscheinlich angst, daß das Olivenöl knapp wird, wenn Wiese eine zeitlang dort ist.

    "
    So I guess they know
    I'm not no company man
    But I can pull on a rope, I can kill a cow
    Fast as any other fucker can"

    http://king-bronkowitz.blogspot.de


  4. #994
    Spitzbube Avatar von tenno
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    im magischen Kabuff
    Beiträge
    15.924

    Standard

    _____________________________
    Wenn etwas Einfaches genial ist, dann ist es nicht genial, weil es einfach ist, sondern weil es genial ist. (Max Goldt)

  5. #995
    geht so Avatar von Berthold Heisterkamp
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22.654

    Standard

    Zitat Zitat von King Bronkowitz Beitrag anzeigen
    Die hatten wahrscheinlich angst, daß das Olivenöl knapp wird, wenn Wiese eine zeitlang dort ist.
    Zumal sie ja schon Ronaldo versorgen müssen.
    "Wenn wir unschlagbar sind, werden wir nicht verlieren.
    Falls wir das Endspiel gewinnen, kann alles passieren.
    Gegebenenfalls hauen wir sie weg!
    Alles andere hat vielleicht keinen Zweck…
    Wenn keiner besser spielt, siegt Deutschland
    ."


    Udo Alexander
    (ohne die Deutsche Nationalmannschaft)

  6. #996
    Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    6.179

    Standard

    In Augsburg brennt der Baum, Luhukay angeblich nach Leverkusen

  7. #997
    Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Aschebersch
    Beiträge
    15.048

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    In Augsburg brennt der Baum, Luhukay angeblich nach Leverkusen
    Woher hast du denn das?
    Und das prangere ich an.

  8. #998
    Zeuge Jevers Avatar von wintermaerz
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Pigrock City
    Beiträge
    9.243

    Standard

    http://fanforum-deutschland.de/board...in-leverkusen/

    bis dato nur ein gerücht. konkrete quellen wurden nicht benannt.
    -= Genuine HSV-Fan since 1978 =-
    Half Your Life Ain´t Truth Babe - The Other Half Is Lies!

  9. #999
    Der einzig wahre Beutelteufel Avatar von Bigwombat
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    13.444

    Standard

    Tja, wenn Spieler und Trainer das jeweils Beste herausgeholt haben und eigentlich eitel Sonnenschein herrschen sollte, werden von den Bossen Spielchen gespielt....es ist schon seltsam, was so hinter den Kulissen abgeht.
    Alles geht gepflegt am <---- vorbei

    Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du auf mich? Das macht eigentlich nur Wombi.
    Für Sie immer noch Herr Wombat, Sie Gnu!!

  10. #1000
    Musikbeamter Avatar von Bilo
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    619

    Standard

    Absoluter Blödsinn. Holzhäuser und Völler ist zwar alles zuzutrauen, aber diesmal entscheidet Gott sei Dank der Gesellschafterausschuss über den Trainer und nicht die beiden Pappnasen. Es wird Favre oder Rangnick, Büskens hat Außenseiterchancen, genauso wie Hyypiä. Peter Herrmann wird wohl ziemlich sicher aus München zurückkehren, ist aber nur als Co-Trainer eingeplant.

    Edit: Luhukay wird wohl eher auf der anderen Rheinseite seine Zelte (mal wieder) aufschlagen
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    ich versteh genausoviel von musik wie ihr. bei den daniel hc-fans gibts alles, vom trash-metal-freak über die lady-gaga-fraktion bis zum bach liebhaber

  11. #1001
    Der einzig wahre Beutelteufel Avatar von Bigwombat
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    13.444

    Standard

    Wie gut, daß ich deinen Beitrag zweimal gelesen hab.

    Mir gehts um Augsburg. Luhukay hat zusammen mit seinem Trainerteam seine Sache sehr gut gemacht. In Augsburg sollte man daran interessiert sein, Trainer und -team zu halten. Spielchen um Vertragsverlängerungen der Co-Trainer sind da nicht angebracht, das schafft nur Unruhe und scheint auch schon die Nerven von Luhukay etwas zu strapazieren.
    Ich hab noch keinen Hinweis gelesen, daß Luhukay selbst von Augsburg weg möchte, also sollte man von bossiger Vereinsseite her keine Dummheiten machen.
    Alles geht gepflegt am <---- vorbei

    Zitat Zitat von MrMister7 Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du auf mich? Das macht eigentlich nur Wombi.
    Für Sie immer noch Herr Wombat, Sie Gnu!!

  12. #1002
    Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    6.179

    Standard

    Das Problem ist die neue sportliche Führung um Paula, dessen Weg bereits eine Reihe Leichen pflasterten und der wohl Luhukay ziemlich verärgert hat. Bislang lässt noch niemand was raus aber die Tatsache, dass man die Verträge der Co-Trainer von Luhukay aufgrund "geringfügiger struktureller Veränderungen" nicht verlängern will, hat ihn wohl mehr als verärgert. Aus meiner Sicht natürlich vollkommen zurecht. Angeblich gestaltet sich die Zusammenarbeit mit der neuen Führung wohl schon seit einiger Zeit schwierig.

    Jetzt hatte man gerade mal ein paar Jahre Profis am Werk und schon halten die Amateure wieder Einzug.

  13. #1003
    Other instruments Avatar von Lostflowerboy
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    16.722

    Standard

    Oha, klingt nach einem schwierigen zweiten Jahr. Schade, jetzt wo man die Herzen von halb Fußballdeutschland erobert hat.

  14. #1004
    Kāfir Avatar von King Bronkowitz
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    20.856

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Jetzt hatte man gerade mal ein paar Jahre Profis am Werk und schon halten die Amateure wieder Einzug.
    Marco Kurz würde zu euch passen. Halte ihn immer noch für einen guten Trainer, der aus spielerisch limitierten Mannschaften das Maximum herausholen kann. Wir waren halt diese Saison so schlecht, daß er scheitern mußte, aber ich würde ihm einen Neuanfang gönnen.

    "
    So I guess they know
    I'm not no company man
    But I can pull on a rope, I can kill a cow
    Fast as any other fucker can"

    http://king-bronkowitz.blogspot.de


  15. #1005
    Zeuge Jevers Avatar von wintermaerz
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Pigrock City
    Beiträge
    9.243

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ...

    Jetzt hatte man gerade mal ein paar Jahre Profis am Werk und schon halten die Amateure wieder Einzug.
    diese aussage trifft mit ausnahme von fink und arnesen auch bei uns zu. aber sowas von.
    -= Genuine HSV-Fan since 1978 =-
    Half Your Life Ain´t Truth Babe - The Other Half Is Lies!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk