Wer will schon nach Madrid, wenn er auch nach Hoppenheim gehen kann?
Wer will schon nach Madrid, wenn er auch nach Hoppenheim gehen kann?
Die hatten wahrscheinlich angst, daß das Olivenöl knapp wird, wenn Wiese eine zeitlang dort ist.
"Identify the enemy. Remove the source of fear."
In Augsburg brennt der Baum, Luhukay angeblich nach Leverkusen
http://fanforum-deutschland.de/board...in-leverkusen/
bis dato nur ein gerücht. konkrete quellen wurden nicht benannt.
Tja, wenn Spieler und Trainer das jeweils Beste herausgeholt haben und eigentlich eitel Sonnenschein herrschen sollte, werden von den Bossen Spielchen gespielt....es ist schon seltsam, was so hinter den Kulissen abgeht.
Absoluter Blödsinn. Holzhäuser und Völler ist zwar alles zuzutrauen, aber diesmal entscheidet Gott sei Dank der Gesellschafterausschuss über den Trainer und nicht die beiden Pappnasen. Es wird Favre oder Rangnick, Büskens hat Außenseiterchancen, genauso wie Hyypiä. Peter Herrmann wird wohl ziemlich sicher aus München zurückkehren, ist aber nur als Co-Trainer eingeplant.
Edit: Luhukay wird wohl eher auf der anderen Rheinseite seine Zelte (mal wieder) aufschlagen
Wie gut, daß ich deinen Beitrag zweimal gelesen hab.
Mir gehts um Augsburg. Luhukay hat zusammen mit seinem Trainerteam seine Sache sehr gut gemacht. In Augsburg sollte man daran interessiert sein, Trainer und -team zu halten. Spielchen um Vertragsverlängerungen der Co-Trainer sind da nicht angebracht, das schafft nur Unruhe und scheint auch schon die Nerven von Luhukay etwas zu strapazieren.
Ich hab noch keinen Hinweis gelesen, daß Luhukay selbst von Augsburg weg möchte, also sollte man von bossiger Vereinsseite her keine Dummheiten machen.
Das Problem ist die neue sportliche Führung um Paula, dessen Weg bereits eine Reihe Leichen pflasterten und der wohl Luhukay ziemlich verärgert hat. Bislang lässt noch niemand was raus aber die Tatsache, dass man die Verträge der Co-Trainer von Luhukay aufgrund "geringfügiger struktureller Veränderungen" nicht verlängern will, hat ihn wohl mehr als verärgert. Aus meiner Sicht natürlich vollkommen zurecht. Angeblich gestaltet sich die Zusammenarbeit mit der neuen Führung wohl schon seit einiger Zeit schwierig.
Jetzt hatte man gerade mal ein paar Jahre Profis am Werk und schon halten die Amateure wieder Einzug.
Oha, klingt nach einem schwierigen zweiten Jahr. Schade, jetzt wo man die Herzen von halb Fußballdeutschland erobert hat.![]()
"Identify the enemy. Remove the source of fear."
Lesezeichen