Seite 262 von 262 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262
Ergebnis 3.916 bis 3.924 von 3924

Thema: Was gerade freut...

Standard

Zitat Zitat von G. Freeman Beitrag anzeigen
    Einen Thread hätten wir sogar schon

http://forum.musikexpress.de/showthr...songs+st%E4dte
    Hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber die Jugend war schneller.

Zeuge Jay Hovas Avatar von marla.singer

Standard

Mein Vater hat statt Sky Sport jetzt Sky Film und er hat mir seine Zugangsdaten für Sky Go gegeben. Jetzt kann ich mir die ganzen geilen Filme angucken und werde mein Zimmer nie wieder verlassen.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Ich kann dir meine etwa 80 bis 100 Filme umfassende Liste schicken, von Filmen, die ich bei SkyGo sehen möchte, weil ich sie noch nie gesehen habe. Die Top 10:

1. Cloud Atlas (USA/D 2012, R: Andy Wachowski, Tom Tykwer, D: Tom Hanks, Halle Berry)
    2. French Connection - Brennpunkt Brooklyn (USA 1971, R: William Friedkin, D: Gene Hackman, Roy Scheider)
    3. Die Jagd (DK/S 2012, R: Thomas Vinterberg, D: Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen)
    4. Zero Dark Thirty (USA 2012, R: Kathryn Bigelow, D: Jessica Chastain, Jason Clarke)
    5. Looper (USA 2012, R: Rian Johnson, D: Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis)
    6. Lincoln (USA 2012, R: Steven Spielberg, D: Daniel Day-Lewis, Sally Field)
    7. Die gefürchteten Vier (USA 1966, R: Richard Brooks, D: Burt Lancaster, Lee Marvin)
    8. Die Kanonen von Navarone (GB 1961, R: J. Lee Thompson, D: Gregory Peck, David Niven)
    9. Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (USA 2012, R: Ang Lee, D: Suraj Sharma, Tabu)
    10. Die Croods (USA 2013, R: Kird De Micco, Christopher Sanders, S: Uwe Ochsenknecht, Janin Reinhardt)
    Zuletzt gekauft:
    Dan Bodan - Hunger Games (Single) || Television - Marquee Moon
    Joy Division - Unknown Pleasures || Marillion - Misplaced Childhood
    Talk Talk - Sprit of Eden || Neil Young - Harvest Moon
    Nathaniel Rateliff - Falling Faster Than You Can Run || Hiss Golden Messenger - Bad Debt
    Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra - Fuck Off Get Free We Pour Light On Everything || Föllakzoid - II

Standard

JackOfAllTrades: schmeiß mal die Nr.1 raus und setz dafür French Connection II ein.
    "Ich hab die kurze Ecke zugemacht. Wenn der Spieler da trifft, ist das ein Torwartfehler" Manuel Neuer

Standard

Zitat Zitat von JackOfAllTrades Beitrag anzeigen
    Ich kann dir meine etwa 80 bis 100 Filme umfassende Liste schicken, von Filmen, die ich bei SkyGo sehen möchte, weil ich sie noch nie gesehen habe. Die Top 10:

1. Cloud Atlas (USA/D 2012, R: Andy Wachowski, Tom Tykwer, D: Tom Hanks, Halle Berry)
    2. French Connection - Brennpunkt Brooklyn (USA 1971, R: William Friedkin, D: Gene Hackman, Roy Scheider)
    3. Die Jagd (DK/S 2012, R: Thomas Vinterberg, D: Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen)
    4. Zero Dark Thirty (USA 2012, R: Kathryn Bigelow, D: Jessica Chastain, Jason Clarke)
    5. Looper (USA 2012, R: Rian Johnson, D: Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis)
    6. Lincoln (USA 2012, R: Steven Spielberg, D: Daniel Day-Lewis, Sally Field)
    7. Die gefürchteten Vier (USA 1966, R: Richard Brooks, D: Burt Lancaster, Lee Marvin)
    8. Die Kanonen von Navarone (GB 1961, R: J. Lee Thompson, D: Gregory Peck, David Niven)
    9. Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (USA 2012, R: Ang Lee, D: Suraj Sharma, Tabu)
    10. Die Croods (USA 2013, R: Kird De Micco, Christopher Sanders, S: Uwe Ochsenknecht, Janin Reinhardt)
    Sehr gut, danke!
    Und ja, "Die Jagd" musst du unbedingt gucken!

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Ein neues Flying Lotus Album ist unterwegs
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Standard

Oh, einen hab ich auch noch: Nächstes Jahr kommt Fight Club 2 als Graphic Novel. Marla Singer ist entzückt.

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Drei Wochen Urlaub!
    Und das prangere ich an.

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Dann auf zum Forentreffen
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

Stichworte