Augen wie ein Luchs, Ohren wie ein Adler. Und Beine wie ein Reh - nicht so schlank, aber so behaart.
Augen wie ein Luchs, Ohren wie ein Adler. Und Beine wie ein Reh - nicht so schlank, aber so behaart.
"The gloves are off, the wisdom teeth are out,
what you on about?"
Muahaha, ich hatte auch "Augen wie ein Luchs" als feststehenden Begriff im Hinterkopf.
"Identify the enemy. Remove the source of fear."
Uff. Grade nochmal gutgegangen.
http://nmb-naturfoto.de/saeugetiere/luchs/index.html
"Identify the enemy. Remove the source of fear."
Ich hatte vorhin zwei atzige Typen in der Bahn gegenüber, die sich sehr ausführlich über ihre Frauengeschichten unterhalten haben und deren Erwartungen an Frauen sich mit "müssen halt schnell die Beine spreizen!" zusammenfassen lassen. Plötzlich wurde einer ganz verträumt und versuchte die eine Ausnahme zu beschreiben. Eine Frau, die scheinbar auch oberhalb seiner Gürtellinie was bewegen konnte. Er fing an zu stottern, er dürfte ja seinem coolen Draufgängerkumpel keine Schwäche zeigen, und er meinte "nee, also die... also die, die ist schon cool so, die ist so eine richtig menschliche Frau." Mir ging das Herz auf.![]()
„Alle Eskimos, auf die wir trafen, sprachen viel. Eine Regel im Eskimoleben lautet, dass man keine Gedanken für sich behalten darf- denn wer es tut, wird verrückt werden."
das muß liebe sein...![]()
i know where syd barrett lives
das ist so süüüüß. ♥
neulich in der bahn eine gruppe teenager mit migrantischem hintergrund zum sitznachbarn gehabt, einer von denen sagt:" ein mann, ein wort, eine frau, ein tagebuch". in dem moment habe ich innerlich aufgeschrieen, und ich bin sicher, irgendwo auf der welt hat man das gehört.
Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?
Lesezeichen