Mir träumte des Nächtens, ich wäre mit Freeman und Drosophila verabredet. Nach kurzer leidenschaftsloser Begrüßung gingen wir in eine Kantine(!) um uns mit Bier zu versorgen. Allerdings schauderte uns nicht zu knapp als wir bereits abgefüllte 0,3-Gläser Bier ungekühlt und in Plastikfolie verschweißt in der Auslage sahen. Im Bier befand sich Asche, die angeblich der längeren Haltbarkeit diienen sollte. Darauf beschlossen die zwei lieber irgendwas zu essen zu bestellen, was Alkohol enthält. Während ich stattdessen über alternative Bierbeschaffungsmaßnahmen nachdachte, lief im Fernseher über der Essensausgabe ein Interview mit einem amerikanischen Mädchen, das vor dem Haldern-Festival kampierte um den Freeman zu treffen. Als ich das dem Freeman erzählen wollte, verstand er mich aber nicht, weil ich plötzlich in irgendeiner Sprache redete, die er nicht kannte. Achselzuckend verließen wir den Laden, um uns irgendwoanders niederzulassen.
man müsste in meinem fall sicherlich die protagonisten austauschen, aber ansonsten klingt´s wie nen ganz normaler samstag abend.
Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?
Lesezeichen