Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 34 35 36
Ergebnis 526 bis 537 von 537

Thema: Letzte Nacht

zwölch Avatar von FrauLehmann

Standard

Zitat Zitat von faxefaxe Beitrag anzeigen
    Geträumt, dass ich und noch ein paar Leute mit FrauLehmann um drei Uhr (nachts) zum Essen verabredet sind. Ich finde es doof, dass sie einen Thai ausgewählt hat.
    notiz an mich selbst: kein thai für faxe!
    (dabei ist ein echt leckerer hier bei mir ums eck! )
    Zitat Zitat von tenno Beitrag anzeigen
    man sollte seine fantasie generell nicht zu behütet aufwachsen lassen.

dunkler Gesell Avatar von oasupp

Standard

ich habe geträumt, daß ich in einer art lagerhalle war und unser vertriebler aus gelsenkirchen mich angerufen hat (mit dem ich gut klarkomme, da hege ich keine schlechten gedanken). er hat mich in ein gespräch verwickelt, während dessen ich mit dem telefon in einen kleinen abstellraum gegangen bin, und nicht gemerkt habe, daß jemand von außen abschließt. ich habe dann versucht, die tür einzutreten, aber mittlerweile hatte dieser "jemand" noch irgendeine art weißer platten auf tür und wand gedübelt, um das ganze sicher zu machen. ich drehte mich um und sah das kleine fenster zum hof, habe aufgelacht, weil die rettung so einfach ist. aber auch diese wand war mit weißen platten belegt und verdübelt, das fenster selbst mit weißer folie belegt. der raum, in dem ich war, war gerade einmal groß genug, um sich stehend umzudrehen, und die luft wurde knapp. spitze oder scharfe gegenstände, um mich zu befreien gab es keine. komischerweise konnte ich durch das schlüsselloch schauen, sah aber nichts, als die leere werkhalle, und wusste, vor "dienstag morgen" kommt hier keiner, der mich findet. daß die luft, die durch das schlüsselloch hereinkommt, bei besonnenem atmen ausreichen kann, um zu überleben, habe ich gewusst, wusste aber auch, daß ich bis dienstag morgen so sehr in panik geraten werde, daß ich sterbe.

das klingt absolut bescheuert, aber ich wüsste nicht, wann in den letzten zwanzig jahren mal mit einer dermaßenen todesangst und panik aus einem traum erwacht bin...
    People ask me how we are
    We are, I say, mostly lost.

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

du solltest vor den schlafen gehen nicht so schwer essen.
    Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?

Standard

eine halbe mittelgroße pizza? bring löwenzahn vorbei.
    People ask me how we are

unsquare dancer Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Ich hab geträumt, Dortmund hätte Messi geholt. Für 200 Millionen. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das genial oder das Ende von allem wäre.
    "I'm beginning to understand myself. But it would have been great to be able to understand myself when I was 20 rather than when I was 82."

Dave Brubeck

Standard

es wäre das geniale ende von allem
    People ask me how we are

Zeuge Jay Hovas Avatar von marla.singer

Standard

Oh Gott, das wäre so schön.

Standard

Würde mich mal interessieren, wie sich das auf den Aktienkurs auswirken würde.

User des Monats Avatar von beth

Standard

... sind hier offenbar wieder mysteriöse dinge vonstatten gegangen. nach dem aufwachen war der stuhl in meinem schlafzimmer klatschnass und auch die kleidung, die darauf lag, war vollgesogen. dasselbe ist an neujahr schon passiert, nur war es da der nachttisch. und nein, es war kein urin, sondern wasser. eine freundin, die an silvester hier geschlafen hat, sagte, ich sei in dieser nacht plötzlich vor ihr gestanden, habe irgendwas gesagt und sei wieder gegangen. auch mein freund sagt, er habe im halbschlaf mitgekriegt, wie ich aufgestanden sei, er habe etwas plätschern gehört und dass der krimskrams auf dem tisch runtergefallen sei und mich gefragt, was ich tue. ich kann mich an nichts erinnern. auch an heute nacht nicht. ansonsten ist alles in der wohnung unverändert. es steht auch nirgends ein gefäß oder so herum, mit dem ich das wasser hätte transportieren können. die gießkanne ist gleich voll wie immer. schräge sache, das. kann es sein, dass ich plötzlich schlafwandle?
    ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Klingt spannend. Und bevor Akri loslegt sage ich mal: Ja, das kann schon sein. Schlafwandeln gibt's sicher auch als zeitweiliges Phänomen.

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

da gab´s doch auch so´n film, signs...
    Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Du sucht doch nur nach Gründen, wieder mit dem Rauchen anzufangen.
    Neu auf dem USB-Stick:
    Alela Diane - About Farewell
    Fanfarlo - The Sea EP
    Jonathan Wilson - Fanfare
    Die höchste Eisenbahn - Schau in den Lauf Hase
    Burial - Rival Dealer EP
    Ja, Panik - Libertatia