GAME DAY, BABY !
![]()
Ich freue mich auch schon! Auch wenn es bei uns genau genommen erst morgen soweit ist.![]()
Zitat von Django Asül
Ich habe bis 4 Uhr durchhalten können und wurde nicht enttäuscht. Neben dem Spiel liebe ich das Gewusel abseits des Feldes, die Männer mit den Richtmikrophonen, die fetten Headsets und diese abstrusen Menschen in amerikanischen, weitgeschnittenen Khakihosen.
Dieser 109 Yard- Homerun war echt irre. Irre, wenn auch anders irre: Der Pathos. Jennifer Hudson und 26 Kinder aus der Sandy-Hook-Elementary-School aus Newtown/ Conneticut.
Bleibt mir nur die Frage: Wo waren die drei Kampfjets während der Nationalhymne?
Hab zum ersten Mal seit 1989 nicht live vorm Fernseher gesessen, sondern geschlafen. Überlege noch, mir heute abend um 19 Uhr die "as live"-Übertragung anzuschauen, aber eigentlich will ich gar nicht sehen, wie die doofen Ravens gewinnen.
gibt es irgendwo mitschnitte, die sich auf die zwölf minuten beschränken, in denen wirklich etwas passiert?
i know where syd barrett lives
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights
es war an und für sich wirklich ein fantastisches spiel, ich mag halt weder die niners (barca im ersten guardiola-jahr) noch die ravens (inter mailand unter mourinho) ...
don't be a coconut
danke!
i know where syd barrett lives
Lesezeichen