Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Kaufberatung Kopfhörer

Zeuge Jevers Avatar von wintermaerz

Standard

Zitat Zitat von oasupp Beitrag anzeigen
    es gibt noch wein von dieter meier (of yello-fame). der schmeckt sogar
    ja? dieter macht auch noch in wein? von seiner ranch wußte ich, aber wein? ok, man lernt nie aus. vielen lieben dank. ich gehe auf die suche. einen wein von ihm zusammen mit der ersten remasterten yello-cd... passt irgendwie als geschenk xD
    -= Genuine HSV-Fan since 1978 =-
    Half Your Life Ain´t Truth Babe - The Other Half Is Lies!

Standard

Ich habe seit einigen Wochen den Spirit One von Focal und bin ziemlich begeistert. Neutrales Klangbild, sehr komfortabel und super verarbeitet. Letzteres hat mir bei einigen Modellen in dieser Preisklasse oft gefehlt. Vor allem bei den Kabeln, bzw. Steckern (auch bei teureren Kopfhörer, wie z.B. von Beyerdynamic, sind Kabel und Stecker oft ein schlechter Witz).

Gesperrt

Standard

Was kostet der denn?

Standard

200 Euro (gibt es in schwarzer und weißer Ausführung).

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von thischarmingman Beitrag anzeigen
    200 Euro (gibt es in schwarzer und weißer Ausführung).
    Das ist natürlich ne hohe Hausnummer!

hat schon mal jemand den Behringer HPM1000 angetestet? Der Preis ist jedenfalls schon mal sagenhaft: 9,90 €

http://www.thomann.de/de/behringer_h...kopfhoerer.htm

Standard

Die dürften klanglich nicht besser sein, als der eingebaute Lautsprecher in Deinem Handy. In der Kategorie "gut und günstig" fällt mir noch der AKG K 420 ein (um die 40.- Euro). Einziger Nachteil sind die Schaumstoffpolster, die sich nach einiger Zeit ablösen, bzw. abreißen können (vielleicht gibt es die aber als Ersatzteil nachzukaufen).

In and out of consciousness. Avatar von driven by excess

Standard

@Kirke: Das macht vermutlich mehr Spaß als bei dir zuhause Selbstgespräche zu führen.
    I'll stop wearing black when they make a darker colour.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von thischarmingman Beitrag anzeigen
    Die dürften klanglich nicht besser sein, als der eingebaute Lautsprecher in Deinem Handy. In der Kategorie "gut und günstig" fällt mir noch der AKG K 420 ein (um die 40.- Euro). Einziger Nachteil sind die Schaumstoffpolster, die sich nach einiger Zeit ablösen, bzw. abreißen können (vielleicht gibt es die aber als Ersatzteil nachzukaufen).
    Die Käuferkommentare, die da stehen, sind aber gar nicht so schlecht: http://www.thomann.de/de/behringer_h...kopfhoerer.htm

Und diese Besprechung ist ja auch nicht gerade negativ:

(da sind in der rechten Kolumne dann sogar nochmehr "Besprechungen")

Ich hab auch einen billigen AKG. Der ist nicht schlecht. Und für meinen mp3-player (sony) habe ich mir neulich zum erstenmal teure Ohrenstöpsel gegönnt. Sennheiser für 25 Euro. Die sind tatsächlich nicht schlecht. Aber für mp3 lohnt das trotzdem nicht richtig.
    Geändert von MusExLeser (07.03.2013 um 12:16 Uhr)

Standard

ich schwöre schon lange auf Sennheiser Hd 25-1 Ii Kopfhörer. gelten auch als eine der besten Kopfhörer in Produzenten und DJ Kreisen. Kostet aber knapp 200 Euro..

Standard

Ich habe seit einiger Zeit die AKG K550. Sind Soundmäßig spitze und mit 130 Euro noch relativ preiswert.

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

Low-Preis-Sektor-Anfrage: Welche In-Ears sind in der Leistung mit den CX300-II auf Augenhöhe, wollen aber weniger Kosten verursachen? Ich brauche Ersatz für angemessene 15 bis 25 €. Die PhillipsSHE9000 fand ich persönlich sehr schwach auf der Brust und fallen deutlich ab, die werden es eher nicht wieder.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

'Twas Christmas evening... Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Lustig, ich warte grad drauf, dass die SHE9005 wieder ein bisschen günstiger werden, weil mir die klanglich besser gefallen haben als die CX300, ein bisschen weniger Bass, dafür insgesamt homogeneres Bild, soweit man in dem Preisbereich davon sprechen kann. Außerdem hab ich mich an den "Pause"-Knopf gewöhnt, der Interaktionen deutlich leichter macht, weil ich nicht immer meinen mp3-Player aus der Tasche fummeln muss.
    Die Creative EP630 wären für dich möglicherweise eine Option, deutlich günstiger als die Sennheiser, klanglich ähnlich (vor Jahren ging mal das Gerücht rum, sie seien baugleich, keine Ahnung, ob das mittlerweile widerlegt ist, aber mir haben sie immer gute Dienste geleistet.
    "I could have been someone / Well so could anyone
    You took my dreams from me / When I first found you
    I kept them with me babe / I put them with my own
    Can't make it all alone / I've built my dreams around you"

The Pogues - Fairytale of New York

Stichworte