Seite 102 von 102 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102
Ergebnis 1.516 bis 1.524 von 1524

Thema: Hier gehts um Politik und Wirtschaft

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

Unter Antiamerikanismus wird im Allgemeinen eine „ablehnende Haltung gegenüber der Politik und Kultur der USA“ verstanden.[1] Das Random House Unabridged Dictionary definiert Antiamerikanismus als „den Vereinigten Staaten von Amerika, ihrer Bevölkerung, ihren Prinzipien oder ihrer Politik entgegengestellt oder feindlich gesinnt.“
    welt verkehrt. du führst den fehler in der logik mal wieder als beleg an. und das geht schon seit zwei wochen so. neu dabei ist, dass du jetzt schon wiki als quelle angibst.

Zitat Zitat von Krautathaus Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht erklärst du ja bald, daß man die US Amerikaner nicht mehr Amerikaner nennen darf. Du warst mit meinem Sandkastenbild ja noch gut bedient...
    als hättest du noch nie in deinem leben das haus verlassen. unfassbar.

Zitat Zitat von Krautathaus Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Antiamerikanismus" hat sich längst etabiliert
    das hat auf den begriff untermensch auch mal zugetroffen. aber es ist natürlich schön, wenn wikipedia bestätigt, dass das, was man da plappert, richtig und gut ist.

so, ich geh jetzt zum bäcker und hol mir zwei frische sakrosants. diese "unterhaltung" macht hungrig.
    Zitat von Von Krolock
    Eigentlich ist es mir egal. ich mag Tocotronic recht gerne, wären sie Neger, wären sie wohl deutlich besser, aber egal.

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Boah, Senator, du schreibst einen Käse

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Zitat Zitat von Lostflowerboy Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Ein ebensolcher Käse ist aber auch der verlinkte Artikel. Da bezichtigt der Autor Pispers der Lüge, verfehlt dann aber beim Versuch, das zu belegen, vollkommen das Thema.
    Mein Eindruck ist, dass Pispers offenbar eine gewisse Schar an Anhängern hat, aber ebenso eine Anzahl beinharter Gegner, die ihn ebenso fanatisch beschimpfen wie ihn die anderen Verteidigen. Dabei spielt mit Sicherheit eine Rolle, dass Pispers explizit links ist, womit er bei einigen wohl ins Feindbild-Beuteschema fällt.
    Geändert von CobraBora (17.05.2015 um 17:57 Uhr)

Standard

The Huffington Post? Gab es keinen Artikel in der BLÖD? Oder bei T-Online? Hätten einen ähnlichen Informationsgehalt gehabt.

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Zitat Zitat von CobraBora Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Dabei spielt mit Sicherheit eine Rolle, dass Pispers explizit links ist, womit er bei einigen wohl ins Feindbild-Beuteschema fällt.
    ich habe mir jetzt erstmals bissl angeschaut - unter anderem den Auftritt, über den sich der von der HP aufregt und ich glaube nicht, dass es das ist (dass er kritik abbekommt, weil er links ist). Auf Antiamerikanismus und Russlandverstehen können sich ja viele Rechte und Linke einigen (sowie allzuoft noch auf Antisemitismus). Der bedient diese übliche, rationale nicht mehr erreichbare Netzklientel, die alles besser weiß und sich bei Spiegel Online und Co versammelt. Mit scharfsinnigem Kabarett - oder mit Linkssein im guten Sinne - hat das nix zu tun.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Standard

Zitat Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
    The Huffington Post? Gab es keinen Artikel in der BLÖD? Oder bei T-Online? Hätten einen ähnlichen Informationsgehalt gehabt.
    Wäre derselbe Artikel im Handelsblatt erschienen, wäre natürlich der Informationsgehalt deutlich höher.

http://www.handelsblatt.com/sebastia...n/4072310.html
    "Ich hab die kurze Ecke zugemacht. Wenn der Spieler da trifft, ist das ein Torwartfehler" Manuel Neuer

Standard

Du verwechselst mich. Handelsblatt ist faxe. Ich bin überzeitungslich.

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Da hast Du wohl den Hinweis nicht verstanden.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

I Am The Walnuss Avatar von Senator Axl Rose

Standard

Zitat Zitat von Lostflowerboy Beitrag anzeigen
    nix käse. sakrosants!
    Zitat von Von Krolock
    Eigentlich ist es mir egal. ich mag Tocotronic recht gerne, wären sie Neger, wären sie wohl deutlich besser, aber egal.

Stichworte