Fiona, Lip, Carl, Ian, Debbie and Liam Gallagher
Die Erfahrung zeigt, dass alle paar Tage jemand hier mit solchen oder ähnlichen Posts aufschlägt und meint, damit seiner PR-Aufgabe nachgekommen zu sein. Von diesen Typen hört man anschliessend nie wieder, denn sie haben es nicht mit Musik, sondern machen nur ihren Job.
Solltest du, lieber sammy, nicht zu dieser Sorte gehören und dich hier ernsthaft über Musik austauschen zu wollen, bitte ich dich hiermit um Verzeihung. Und zum Abschluss ein Zitat von Peter Gabriel: And like always the rest is up to you!
Zitat von Django Asül
Für eine Band von 15-jährigen Schülern ist das hier verdammt gut:
Zitat von SerendipityN
Zitat von drosophila
Meine schönste Entdeckung des Jahres: Rose Dagul alias Rhosyn, Komponistin, Sängerin, Cellistin und multidimensionale Künstlerin aus Oxford bzw. London. Zuvor hat sie zusammen mit Freunden unter dem Namen Wap Wap Wow musiziert, Anfang 2010 waren sie zusammen mit Yannis Philippakis von den Foals im Studio und haben ein paar Tracks aufgenommen (u.a. "The Round"). Zudem ist ihre Stimme im Stück "Now That I'm Real (How Does It Feel?)" auf der "Equatorial Ultravox" EP von Chad Valley zu hören.
Am 4. März hat sie endlich ihre Debüt EP "Elbow of Capture" via Blessing Force veröffentlicht. Darauf zu finden fünf ganz wunderbare Stücke Musik, irgendwo zwischen dem Folk des frühen Patrick Wolf und Prä-"Ceremonials" Florence + the Machine. Die junge Dame hat außerdem eine sehr sehr sehr schöne und sehr britisch klingende Stimme. Hier gibt's die EP im Stream. Meine Highlights: "Eurydice", "Glass" und "Since the Air Became Frantic". Zu kaufen gibt's die EP auch, auf durchsichtiges Vinyl gepresst mit Siebdruck-Cover, und zwar hier.
Live macht Rhosyn auch eine gute Figur, allein mit Cello und Loop-Station. Noch mehr live gibt's hier.
"Glass" ist schon nicht schlecht, aber der Livesong ist wirklich toll!![]()
Lesezeichen