Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Meine neueste Myspace-/Youtube-/Wasauchimmer-Entdeckung

schiacher Grattler Avatar von Nullerbank
    Fiona, Lip, Carl, Ian, Debbie and Liam Gallagher

Man From Another Time Avatar von Hawkwind

Standard

Zitat Zitat von sammy Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja echt nett hier schön wenn man freundlich aufegnommen wird!
    Die Erfahrung zeigt, dass alle paar Tage jemand hier mit solchen oder ähnlichen Posts aufschlägt und meint, damit seiner PR-Aufgabe nachgekommen zu sein. Von diesen Typen hört man anschliessend nie wieder, denn sie haben es nicht mit Musik, sondern machen nur ihren Job.

Solltest du, lieber sammy, nicht zu dieser Sorte gehören und dich hier ernsthaft über Musik austauschen zu wollen, bitte ich dich hiermit um Verzeihung. Und zum Abschluss ein Zitat von Peter Gabriel: And like always the rest is up to you!
    Zitat Zitat von Django Asül
    Ohne den bayerischen Länderfinanzausgleich könnten die Berliner keinen neuen Flughafen bauen. Mit ihm allerdings auch nicht.

oasis child Avatar von ambi

Standard

Für eine Band von 15-jährigen Schülern ist das hier verdammt gut:

Zitat Zitat von SerendipityN
    Liebling: Ambi :D
    Zitat Zitat von drosophila
    ambi: sagt genau, was ich auch denke.

Standard

Meine schönste Entdeckung des Jahres: Rose Dagul alias Rhosyn, Komponistin, Sängerin, Cellistin und multidimensionale Künstlerin aus Oxford bzw. London. Zuvor hat sie zusammen mit Freunden unter dem Namen Wap Wap Wow musiziert, Anfang 2010 waren sie zusammen mit Yannis Philippakis von den Foals im Studio und haben ein paar Tracks aufgenommen (u.a. "The Round"). Zudem ist ihre Stimme im Stück "Now That I'm Real (How Does It Feel?)" auf der "Equatorial Ultravox" EP von Chad Valley zu hören.

Am 4. März hat sie endlich ihre Debüt EP "Elbow of Capture" via Blessing Force veröffentlicht. Darauf zu finden fünf ganz wunderbare Stücke Musik, irgendwo zwischen dem Folk des frühen Patrick Wolf und Prä-"Ceremonials" Florence + the Machine. Die junge Dame hat außerdem eine sehr sehr sehr schöne und sehr britisch klingende Stimme. Hier gibt's die EP im Stream. Meine Highlights: "Eurydice", "Glass" und "Since the Air Became Frantic". Zu kaufen gibt's die EP auch, auf durchsichtiges Vinyl gepresst mit Siebdruck-Cover, und zwar hier.

Live macht Rhosyn auch eine gute Figur, allein mit Cello und Loop-Station. Noch mehr live gibt's hier.

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

"Glass" ist schon nicht schlecht, aber der Livesong ist wirklich toll!
    Auch wenn das keine Lösung ist.

Fussball-Buli.de - Tippspiele und Forum!