Ah ja. Und aus deiner Sicht, weba, wie wars dann?
Zitat von SerendipityN
Zitat von drosophila
ich persönlich finde es recht schade, wenn jemand brustwarzen und parkettböden nicht goutiert. beides tolle sachen!
edit: zu des senators signatur möchte ich übrigens noch sagen, dass so ein dummer spruch nur von jemandem kommen kann, der noch nie eine frau mit brustwartenzpiercings auf einem parkettboden vernascht hat. da verkratzt nämlich rein gar nichts.
ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
Das war keine Ermahnung, sondern ein gut gemeinter Rat.
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
Ich sehe ignore ja skeptisch. In einem Raum, in dem 20 Leute sich regelmäßig treffen, würde ich mir auch nicht jedesmal die Ohren zuhalten, wenn einer was sagt. (einer der Forumsbewohner hat mich auf der ignore-Liste. Ich habe ihm dann mal eine PN geschrieben, ob ich irgendwas zurücknehmen solle, um das mal zu beenden. aber die Kommunikation funktioniert ja auch nicht wegen ignore-Liste).
Bei allen, die mir bisher auf die Nerven gegangen sind, hat sich das irgendwann gelegt.
bis auf weba ist hier ja auch keiner wirklich auf Krawall aus.
Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?
mal kurz on topic: kann sich mal bitte jemand dafür stark machen, dass das forum wieder schneller läuft?
Geändert von Senator Axl Rose (25.01.2013 um 10:37 Uhr)
Wenn Wasser Wein wäre, wie würden Wienerinnen weiße Wäsche waschen?
Heute oder morgen kommt eine neue Forensoftware, danach sollte es wieder geschmeidiger laufen.
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
Konnte mich gerade eine Weile nicht anmelden, jetzt geht es wieder.
Wird vielleicht schon das Update vorbereitet?
Lesezeichen