Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72
Ergebnis 1.066 bis 1.070 von 1070

Thema: Und, wie war's diesmal?

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Franz Ferdinand - Supi, natürlich.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Moderator Avatar von zickzack

Standard

Spitze Money und Wild Beasts im Plaza in Zürich.
    Das Plaza an sich wäre ja schon eine kleine Reise Wert gewesen. Eines der ersten Kinos in Zürich und jetzt eben Bar/Club/Konzertsaal.
    Auf Money hatten die Schweizer wohl nicht so richtig Lust, es waren so wenig Leute da, dass der Sänger von der Bühne kam und das Konzert "bei uns" absolvierte. Sie haben ordentlich gebechert, hatten Spaß und den hatten wir auch.
    Bei den Wild Beasts war die Bude dann fast voll. Am Anfang eher die neuen Sachen und im Zugabenteil Lion's Share und als Schluß End Come Too Soon... Hach, Schmelz.
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Same here, Köln vor ein paar Tagen.

Der Sänger von Money klingt wie ein junger Bono, die Band wie die frühen the Verve. In der Summe sollte ich mich mal dringend zum größten Fan der Band hier im Forum erklären. Wer etwas dagegen einzuwenden hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.

the heavy heavy monstersound Avatar von drosophila

Standard

dasselbe in berlin letzten sonntag.

money haben mit einer zeile von "if i should fall from grace with god" begonnen, was ich äusserst sympathisch fand. danach haben sie eine halbe stunde lang denselben U2-song gespielt und der sänger trifft die töne nicht.

die wild beasts waren dann famos. vor drei jahren waren sie auch schon famos, heute sind sie das nicht weniger, sehr charismatische, sehr präzise, sehr gute liveband, gerne wieder. vor drei jahren war das plaza (einer der schönsten konzertorte überhaupt?) übrigens noch halbleer, schön, dass sie inzwischen die aufmerksamkeit kriegen, die sie auch verdienen.
    hey you, don't watch that - watch this!

Zeuge Jay Hovas Avatar von marla.singer

Standard

Marteria am Freitag: Komplettabriss. Ich hab noch nie gesehen, wie eine komplette Halle so mitgeht. Inkl. Bengalos, Feuer auf der Bühne, grüner Rauchbomben. Am Ende hat das halbe Publikum auf Anweisung von Marteria die T-Shirts ausgezogen und weggeworfen.
    Kid Simius im Vorprogramm war auch ziemlich anständig. Irgendwo zwischen Elektro, Surfermukke und Andalusien zu finden.

Kaiser Chiefs gestern: Die erste Hälfte war relativ zäh. In der zweiten Hälfte ging es dann gut ab. Im Vergleich zu den Arctic Monkeys, Franz Ferdinand und den Babyshambles war das auf jeden Fall mein schlechtestes Indiekonzert. Fällt in die Kategorie: Kann man mal live sehen, muss man aber nicht.
    Und die Westernhagen-Tochter als Support (MiMi & The Mad Noise Factory) war auch nicht gerade mein Ding.