Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: ich bin ein depp, weil...

Standard

bei mir liegt der Anschluss für die USB Büchse im Handschuhfach zum glück.

Kein typischer ME-Leser! Avatar von Akri

Standard

Ich habe es geschafft, einen Beutel mt Tiefkühlkost zu öffnen, zur Hälfte zu leeren und dann wieder mit einem Clip zu verschließen. So weit noch ok, aber den Beutel habe ich dann mit in die Schublade zu den Verschluss-Clips gelegt - statt in das Gefrierfach. Stank nach vier Tagen ganz nett. Das Alter...
    Weniger ist mehr.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Zuletzt gekauft:
    The Afghan Whigs - Do to the Beast || Leif Vollebekk - North Americana || Various Artists - I Saved Latin!: A Tribute to Wes Anderson
    The Horrors - Luminous || Sharon Van Etten - Are We There || Father John MIsty - I Love You, Honeybear
    Wolf Alice - Creature Songs EP ||
    Passenger - Whispers || Sons of Bill - Love and Logic
    Alvvays - Alvvays || Angus & Julia Stone - Angus & Julia Stone || Protomartyr - Under Color of Official Right

runs the Voodoo down Avatar von King Bronkowitz

Standard

...ich im Plattenladen meines Vertrauens für meine Freundin zum Geburtstag eine schöne Lou- Reed- CD- Box erstand. Und daheim feststellte, daß ich vergessen habe, mir die CDs aushändigen zu lassen. Zum Glück habe ich das heute bemerkt, nicht morgen abend im hessischen Exil.

Standard

Erinnert mich an einen CD-Kauf im Kölner Saturn am Hansaring Anfang der 90er. Damals bezahlte ich die von mir ausgewählten "Jewel-Cases" wie üblich an der Kasse und ging danach auch wie gewohnt durch den Ausgang weg zum Bahnhof hin. Erst dort merkte ich, dass in all den Hüllen gar keine CDs waren. Denn im Saturn gab es dazu (damals) eigens eine Warenausgabe, wo man die soeben eingekauften Leerhüllen jemanden in die Hand drückte, der dann damit ins Lager entschwand, um einem im Tausch originalverpackte CDs zum Mitnehmen in die Hand zu drücken...
    Weniger ist mehr.

Zitronenfalter Avatar von Spaceballs

Standard

So was Deppertes ist mir ein einziges Mal auf einem großen Trödelmarkt in Essen passiert.
    Ich habe bis dahin Unmengen CDs auf Trödelmärkten fehlerfrei kaufen können ( = LPs erneuert), immer ging es gut.

Und einmal vor 5 Jahren habe ich irgendeinen Scheißdreck reingeschoben gekriegt, den ich nur als Plastikhülle und CD- Cover kurzfristig in der Hand hatte, beschämt erkannte, dass ich zu arglos war- und den Beschluss zur passenden Entsorgung fassen musste.

Cover ins Altpapier, CD im Bürgerbüro in die Verwertungstone, Hülle konnte sofort genutzt werden. Hust.
    3 € Lehrgeld, die einen vorsichtig werden lassen.

----
    und danach weiteren Beschluss gefasst:
    Nie wieder dran denken müssen, das war so peinlich. Gut, dass hier keiner mitliest.

Standard

Ich hatte ja noch das Glück, es zu bemerken, bevor ich Köln verlassen hatte. So konnte ich auch gleich zurück und mir alles noch bei der Warenausgabe abholen. Zu Vinylzeiten hatte ich einmal eine Fehlpressung mit zwei identischen Seiten; die konnte ich aber umtauschen (wäre heute wohl als Fehlpressung mehr wert). Und eine CD gab es auch, da war nur ein Track drauf statt dem Album - das haben die dort im Saturn dann erstmal probegehört und mit einem zweiten Exemplar verglichen, bevor es Ersatz gab...
    Weniger ist mehr.

Stichworte