Da sind wir noch unschlüssig. Eigentlich würde Vermieten finanziell durchaus Sinn machen. Andererseits ist man beim Verkauf etwaige Sorgen natürlich los.
Da sind wir noch unschlüssig. Eigentlich würde Vermieten finanziell durchaus Sinn machen. Andererseits ist man beim Verkauf etwaige Sorgen natürlich los.
Ich passe auf die Hūtte auf. In einem halben Jahr seid ihr sowieso wieder hier.![]()
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
STAAAUUUUUU....
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
Illustrer Besuch liebenswerter Menschen:
Für Samstag, den 25. Mai, planen Nazis unter dem Motto „Freiheit für alle Nationalisten – Freiheit für unsere Kameraden“ eine bundesweite Großdemonstration in Karlsruhe. Sie beziehen sich auf acht Nazis aus Deutschland und Österreich, die wegen Gewalttaten und Volksverhetzung einsitzen.
Der Aufmarsch ist von der NPD angemeldet und wird von Freien Kameradschaften unterstützt. Das Thema hat in der Naziszene momentan einen sehr großen Stellenwert, von Altnazis über die NPD bis hin zu Freien Kameradschaften und Autonomen Nationalisten fühlen sich alle angesprochen. Die Ortswahl Karlsruhe als Standort des Bundesverfassungsgerichts soll dem Aufmarsch bundesweite Bedeutung verleihen.
Hoffentlich entgleist der Zug und stürzt in eine Schlucht.
"Identify the enemy. Remove the source of fear."
Und nun sitze ich hier, weine und lache über mich. Und weine.
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
da ist man ein netter mensch, und hilft bei einer no-budget-produktion eines musicalprojekts für unterprivilegierte jugendliche mit musikalischer vorleistung aus (natürlich für lau und gutes gewissen); und nun, kurz vor der premiere, steigt einem die regisseurin aufs dach, weil sie ALLE teilnehmenden (also auch mich) in feinripp(!)-unterhemden(!!) fotografieren, und die fotos im programmheft abgedruckt sehen will!ich finde das unendlich demütigend, und ich will das nicht!
(ich gebe zu, dass meine motive gegenüber besagter dame nicht ausschließlich altruistisch waren. das geschepper meiner ungehaltenheit mischt sich also kakophonisch in den bereits knarzenden geräuschteppich enttäuschter hoffnung.)
Bekommst Du ein Feinripp Unterhemd geschenkt??????? Ist es weiss???????
Zitat von tom toxic
ich hab extra eins erworben. ich habe es auch mal probehalber angezogen. ich will das nie, nie wieder tun müssen.
das thema ist jetzt aber auch geklärt. ich habe eine ausnahmegenehmigung wegen temporärer zickigkeit bekommen, muss nicht zum fotomann, und habe jetzt vermutlich nicht mehr so einen guten ruf bei der regisseurin. das ist aber ok.
In dem Fall ist temporäre Zickigkeit okay! Finds auch zu intim.
Zitat von tom toxic
würde ich da mitspielen, wäre es was anderes. da hielte ich eh mein gesicht dafür hin, und hätte aber auch eine bühnenpersona, als die ich auch das foto machen würde. aber so ist das, als würden die paparazzi nicht nur angela merkel, sondern auch noch ihre vorzimmerdame im badeanzug abschiessen wollen.
und wer will das schon sehen!![]()
Zitat von tom toxic
eben. es geht doch auch ums grosse ganze!![]()
Lesezeichen