es ehrt dich, dass du so wissbegierig bist. aber irgendwie hatte ich schon seinerzeit in der oberstufe dauernd solche momente.
es ehrt dich, dass du so wissbegierig bist. aber irgendwie hatte ich schon seinerzeit in der oberstufe dauernd solche momente.
Seit wann sind Studenten denn um diese Uhrzeit schon an der Uni?![]()
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
Ich hab schon fast "Feierabend". Bin ja schon seit 9 hier :-D
3 Stunden lange Vorlesungseinheiten? Ich fand das in meinen Didaktikseminaren immer schon so bedrückend, dass gerade die Leute, die viel über "gutes Lehren" reden, praktisch oft so wenig davon verstehen. Aber wie lassen sich denn bitte 3-Stunden-Einheiten rechtfertigen? So eine lange Aufmerksamkeitsspanne hat ja nun wirklich niemand, wenn er ehrlich ist.
Eine bestellte CD ist auf dem Postweg verloren gegangen. Der Versender (bestellt hatte ich über Amazon Marketplace) hat mir "Blackbird" von Andrea Schroeder am 12. April als Brief zugesandt. Bis jetzt ist nichts angekommen. Ich bekomme das Geld jetzt erstattet, denn die CD ist nicht mehr lieferbar.
Neu auf dem USB-Stick:
Dylan Mondegreen - Dylan Mondegreen
DIIV - Oshin
Lord Huron - Lonesome Dreams
Atoms for Peace - Amok
The Avett Brothers - The Carpenter
Foals - Holy Fire
Laut Impressum des Shops aus Kiel.
Neu auf dem USB-Stick:
Dylan Mondegreen - Dylan Mondegreen
DIIV - Oshin
Lord Huron - Lonesome Dreams
Atoms for Peace - Amok
The Avett Brothers - The Carpenter
Foals - Holy Fire
Dann hat sie wohl einen anderen Liebhaber gefunden (oder auch nicht).
Zitat von Django Asül
First world problems, aber: Bi
n erst Montag wieder an meinem Laptop und kann bis dahin das Office-Finale nicht sehen. Das sind doch keine Zustände.![]()
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
Was ist ein Office Finale?
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
die letzte folge einer allgemein als recht komisch verschrieenen, stadtbekannten fernsehserie. (vermute ich mal.)
Lesezeichen