ich würd da immer erstmal den ADAC holen, wenn Mitglied. zahlt man eh genug.
Also gut, wenn man im ADAC ist.![]()
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
10 km durch die berliner innenstadt mit abschleppseil sind auch garantiert kein spass. da würde ich direkt noch in den ADAC eintreten, um das nicht zu müssen. (ich glaube, es sind sogar 12km.)
Inzwischen klemmen doch bestimmt schon zig "Export-Import"-Kärtchen am Scheibenwischer. Dort mal anzurufen, wäre die schnelle Lösung des Problems.![]()
diese kärtchen entsorge ich täglich (ich finde das ohnehin dreist - der wagen ist nicht mal 10 jahre alt!). ein um die ecke geparkter '83er corolla zeigt den fatalistischen humor seines besitzers, der alle kärtchen im innern des autos zu einer den kompletten fahrgastraum umspannenden wimpelkette arrangiert hat, was sehr hübsch aussieht.
update übrigens: der wagen ist jetzt in fachkundigen händen, die - wie vermutet - die lichtmaschine als übeltäter ausgemacht haben. blöderweise hat diese gleich den keilriemen mit in den tod gerissen, was wiederum die wasserpumpe ausser gefecht gesetzt hat, was einen todestrockenen kühler zur folge hatte. und ich bin an allem schuld, ich verschlepper. :/
Eine digitale Umarmung.
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
vielen dank!
trost finde ich darin, dass meine werkstatt in jenem gebäude bei mir um die ecke untergebracht ist (cineasten werden es vielleicht kennen):
![]()
Ist hier jemand, der sich mit CITAVI auskennt?
Ich will aus einem Sammelband einen Artikel eingeben, der "IN: Eisenmann, M. / Grimm, T." steht.
Wenn ich über die ISBN-Eingabe gehe, erscheinen ja nur die Verfasser und der Titel des Sammelbandes.
Ich fiinde keine gute Anleitung im Netz, wie das geht.
Zu Hülf!
Was soll ein Wintertatort mitten im Sommer?
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
Heute gab es Werbung in der Zeitung für Sommerschlussverkauf, aber der Sommer ist noch nicht erschienen. Vielleicht deswegen.
Lesezeichen