Seite 121 von 121 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121
Ergebnis 1.801 bis 1.808 von 1808

Thema: Allgemeine PC-Probleme

Zeuge Jevers Avatar von wintermaerz

Standard

dann mal ab in die systemsteuerung, den wlan treiber deinstallieren, windows neu starten und dann windows update den treiber suchen lassen
    -= Genuine HSV-Fan since 1978 =-
    Half Your Life Ain´t Truth Babe - The Other Half Is Lies!
    Time Is Quit - Look It In The Eye - In Blood We Sit - In Dark We Die - Don't Blink Now -
    Sweet Lullaby

the man who souled the world Avatar von drosophila

Standard

was ich seit gestern schon immer wissen wollte: das modem hatte sich aufgehängt, nach einem reset lief das dann wieder. allerdings nur, wenn der computer per kabel am modem hängt. sobald das modem mit dem wlan-router verbunden ist, kann ich zwar den computer mit dem router verbinden, allerdings stellt dieser dann keine internetverbindung mehr her. die hotline konnte mit keinerlei heissen tips aufwarten, also möchte ich nun schon immer wissen:

haben die informatikspezialisten im forum eine ahnung, wie ich das hinkriege?
    so tired of playing/ playing with this bow and arrow/ i'm gonna give my haddaway/ leavet it to the other girls to play

Standard

ich gebe es auf. wiederholtes anrufen bei telecolumbus ergab nur ein "ihr modem funktioniert, download und upload sehen gut aus". danke, das erscheint mir logisch, wenn mein internet normal funktioniert, wenn ich dem computer per kabel mit dem modem verbinde. ein weiterer ratschlag war "sie müssen bei d-link manuell ihre mac-nummer eingeben, dann speichern und ein neues kennwort erstellen, dann sollte es gehen". geht aber nicht. die netzwerkeinstellungen verraten, dass der computer mit dem router verbunden ist, der aber nicht mit dem internet. und es klappt nicht. auch nach zwei tagen und 8 stunden nicht. scheissdreck.
    so tired of playing/ playing with this bow and arrow/ i'm gonna give my haddaway/ leavet it to the other girls to play

Moderator Avatar von zickzack

Standard

Ich habe das mal hierhin verschoben.
    Funktioniert ein Smartphone per WLAN?
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?

Dem Rhythmus sein Bruder Avatar von CobraBora

Standard

Schon mal das Netzwerkkabel an anderen Anschlüssen am Router eingesteckt? Bei manchen Modellen sind nur bestimmte für sowas vorgesehen.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Wahrscheinlich hast du es schon gemacht, aber bei meiner Fritz-Box hilft eigentlich immer, wenn sie sich aufhängt, wirklich alles ab der Telefonsteckdose einmal abzuklemmen. Dann ein bisschen warten und wieder alles anklemmen.

Wird bei deinem Router denn angezeigt, dass WLAN funktioniert?
    Zuletzt gekauft:
    The Afghan Whigs - Do to the Beast || Leif Vollebekk - North Americana || Various Artists - I Saved Latin!: A Tribute to Wes Anderson
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || Wild Beasts - Present Tense
    Eagulls - Eagulls ||
    The War on Drugs - Lost in the Dream || Matula - Auf allen Festen
    Snakadaktal - Sleep in the Water || Coogan's Bluff - Gettin' Dizzy || Protomartyr - Under Color of Official Right

Moderator Avatar von zickzack

Standard

Ach, und grundsätzlich wäre auch die genaue Gerätebezeichnung nicht uninteressant.
    Zitat von Volker Pispers
    Was glauben Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?

Standard

danke euch allen. hab's dann doch hingekriegt. das problem war eine unbemerkt getrennte lan-verbindung, dann kann man natürlich lange mit dem kabel versuchen, den router einzustellen.