und ich bin immer wieder überrascht, dass menschen, die gott finden, in der regel eher schlechtere menschen werden. und bin daher ganz froh ihn nicht gefunden zu haben.
und ich bin immer wieder überrascht, dass menschen, die gott finden, in der regel eher schlechtere menschen werden. und bin daher ganz froh ihn nicht gefunden zu haben.
Zitat von tenno
Die Vorstellung hatte ich auch schon, wahlweise bezüglich obskurer US-Sekten als auch in Bezug auf den fundamentalistischen Islam ("Was glaubt ihr denn, warum ich den Saudis das ganze Öl gegeben habe. Und jetzt alle vortreten, deren Ehefrau mal ihre Knöchel in der Öffentlichkeit gezeigt hat.")
Aus meinem Jugendprojekt "We know better than god"-Church wurde leider bisher noch nichts.
eine glaubensrichtung, die einen fehlbaren und desinteressierten gott propagiert, fände zumindest mein interesse.
Dann machen wir Morgen das Messias-Casting, die Konkurrenz ist aber zahlreich und schläft.
ich würde mich durchaus selbst aufstellen lassen. als unfähiger erlöser sähe ich mich ausnahmsweise bestens geeignet.
Bei euch mach ich mit.
Zitat von SerendipityN
Zitat von drosophila
komm in den schoß der dekonstruktivistischen kirche!![]()
Ich wollte schon immer mal Gott sein![]()
"Kaum zu fassen, dass bei jedem Menschen, dessen Schädel man nach seinem Tod öffnete, ein Gehirn gefunden wurde." Bertrand Russell
bei mir zuhause bin ich's. allerdings in der unfähigen variante.
Lesezeichen