Pardon, ich hatte irgendwas von "Milliarden von Beiträgen" gelesen![]()
der unterschied zwischen "genug beiträge, um nicht zu wissen, wo man anfangen soll zu lesen" und "milliarden" ist doch gar nicht so groß![]()
ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
...sah heute Meilensteine prickelnder Erotik.
Dicke Frau, Pitbull- Trägershirt, graue Baumwolljogginghosen und FREI.WILD- Tätowierung auf dem Nacken.
Wem wird da nicht wuschig in der Rübe?
"Identify the enemy. Remove the source of fear."
...hätte beim OX doch nicht am "Soundcheck" teilnehmen sollen (das ist die ME-"Krieg der Sterne"- Version dort).
Gestern brachte DPD meine Rezensionsplatten, und bei dem Anblick bin ich um Jahre gealtert. Deadline ist am 25.05. Ächz.
Zumindest waren die beiden ersten ziemlich gut. Sind ja nur noch 12 oder so, ich habe komplett den Überblick verloren.![]()
Klingt ja noch stressiger als eine MIB-Runde![]()
Ist es auch. Habe aber die Hälfte der Platten jetzt durch, und bisher kein Totalausfall. Immerhin.
...habe gerade eine Champagner-Limetten-Creme gemacht. Diese darf sich nun 2 Stunden im Kühlschrank ausruhen und ich muss den Champagner leertrinken, ist im Kühlschrank kein Platz mehr![]()
ich könnte mir vorstellen, daß der größte teil des champagners eh schon in der creme ist.![]()
... fahre in zwei Stunden zum Klassentreffen. 40 Jahre aus der Schule! Etwas mehr als die Hälfte der alten Klasse wird teilnehmen. Drei oder vier können nicht, weitere drei wollen nicht und drei sind leider schon verstorben. So in etwa.
No disc, no fun.
... habe zwei Freikarten für Lone am Freitag gewonnen![]()
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
Ich könnte einen tenno brauchen (gäbe dafür evtl. auch einen Benno her). Ärgerlicherweise dürfte es auch hier an den 505 km scheitern.
"The gloves are off, the wisdom teeth are out,
what you on about?"
zeit wirds, daß die jungs am CERN das beamen endlich serienreif machen. benno hin oder her.
Lesezeichen