Alles drin und in jeden gut sortierten Haushalt mindestens einmal vorhanden.![]()
Ich möchte mal in die Runde ergänzen, dass der Herr thunderbird diesbezüglich ein Experte ist. Nur den "Holzmichl" spielt er nicht gerne, aber für den Mister macht er bestimmt gerne eine Ausnahme.![]()
bei imagine seh ich das problem auch nicht (abgesehen von der abgenudeltheit, die aber erfahrungsgemäß nur in meinem alter negativ anschlägt - die jungen hüpfer sind doch auf dem ohr noch nicht wund).
Mit seinem absoluten Gehör wird es der Mister sicher noch schaffen, ein paar Bravo Hits Juwelen aufs Notenblatt zu transferieren.
Imagine ist auch nicht das Problem - der Verlag bewirbt das Buch mit u.a. mit "... Lieder aus den 60ern bis 2011"; da sollte man doch hoffen dürfen. Von 2011 ist - genau eins drin: Rolling In The Deep.
No disc, no fun.
PS.: Aber Karel Gott muss vielleicht nicht sein.
No disc, no fun.
...kann mich heute weder konzentrieren noch sonst irgendwie zusammenreißen.
könnte mir bitte mal irgendjemand eine tüte selbstdisziplin zukommen lassen?!
warte, ich kehre gerade die reste auf dem fußboden zusammen...
i know where syd barrett lives
Falls jemand noch Reste hat: Ich benötige auch eine große Packung davon.
...will kunden, die auch zahlen. rechtzeitig.
wenn man sagt, die zahlungsmoral hierzulande sei auf den hund gekommen, tut man den tieren himmelschreiendes unrecht.
i know where syd barrett lives
Gern. Ich hatte wie immer mittwochs eine Freistunde und fand mich unvermittelt im Zimmer von unserem Sozi wieder, der seine Resonator und die Bluesharp auspackte (ich hatte meine Gitarre wohlweislich mitgeschleppt) und mir zuerst ein paar Blueslicks gezeigt und dann mit mir zusammen gespielt hat. Der Mann ist eine absolute Blues-Granate!!
No disc, no fun.
Lesezeichen