Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Die neue Berliner SPEX...

Standard

Zitat Zitat von faxefaxe Beitrag anzeigen
    Rhythmuswechsel haben schon oft das Ende von Zeitschriften eingeläutet. Mal sehen.
    Ja, aber meistens dann in einen selteneren Rhythmus, oder?

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Bei "Capital" hat der Wechsel von monatlich zu 14tägig meiner Meinung nach geschadet. Ich meine, dass es bei Max ähnlich war.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Standard

Seit Torsten Groß am Ruder ist gefällt mir die SPEX übrigens deutlich mehr als zuvor, auch wenn ich erst das Schlimmste befürchtet hatte.

Miss Chanandler Bong Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Zitat Zitat von faxefaxe Beitrag anzeigen
    Rhythmuswechsel haben schon oft das Ende von Zeitschriften eingeläutet. Mal sehen.
    Bei der SPEX ist das schon Routine, alle paar Jahre den Erscheinungsrhythmus zu wechseln.

Zuletzt hab ich die SPEX eher seltener gekauft, war mir zu wenig Musik und zu viel artsy-fartsy. Das haben sie mal besser hinbekommen. Aber dieses "zuletzt" wurde zuletzt vor ca. einem Jahr überprüft.
    "Look at all the space on her side of the bed. You could fit a giant penguin over there. That’d be weird though."

Chandler Muriel Bing

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Zitat Zitat von Berthold Heisterkamp Beitrag anzeigen
    Aber dieses "zuletzt" wurde zuletzt vor ca. einem Jahr überprüft.
    Wahrscheinlich nicht ca., sondern genau vor einem Jahr bei der letzten Jahreswechselausgabe
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Miss Chanandler Bong Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Durchschaut.
    "Look at all the space on her side of the bed. You could fit a giant penguin over there. That’d be weird though."

Chandler Muriel Bing

elder statements Avatar von drosophila

Standard

Zitat Zitat von Berthold Heisterkamp Beitrag anzeigen
    Zuletzt hab ich die SPEX eher seltener gekauft, war mir zu wenig Musik und zu viel artsy-fartsy. Das haben sie mal besser hinbekommen. Aber dieses "zuletzt" wurde zuletzt vor ca. einem Jahr überprüft.
    ist immer noch so. gerne in vielen blumigen worten und phrasen geschrieben, ohne jedoch wirklich inhalt zu liefern. warum ich sie doch kaufe? weil die cd-beilage eine hübsche ergänzung zu dem ist, was ich sowieso aus anderen quellen kennenlerne und weil es gewisse rubriken gibt ("vorspiel für..."!), die man nach wie vor gerne liest.
    we're not naked - we have the radio on

Gesperrt

Standard

Also mit Max Dax als Chef war die SPEX sehr, sehr gut, seit dem habe ich wieder jede Ausgabe gekauft, dann kam der totale Einbruch und da wurde ja auch recht schnell dieser Rolling-Stones-Redakteur neuer Chef. Ist aber trotzdem - oder deshalb? - noch nicht wieder auf dem Niveau vor dem Einbruch. Ein bisschen Zeit geb ich der Spex noch, aber ich bin eher skeptisch, dass sie wieder an das Niveau davor anknüpfen kann.

dunkler Gesell Avatar von oasupp

Standard

nachdem nun alle zeitschriften nachgezogen haben, verabschiedet sich die spex von ihrer regelmäßigen modestrecke
    People ask me how we are
    We are, I say, mostly lost.