Seite 365 von 365 ErsteErste ... 265 315 355 363 364 365
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 5470

Thema: Ich habe mir heute folgendes gekauft ...

Zeuge Jevers Avatar von wintermaerz

Standard

ok tja, dann muss ich wohl erstmal testen wie sich ne ssd in einem netbook mit singlecore 1,33 ghz und 2 gb ram verhält ^^ DAS is mal old-school xD
    -= Genuine HSV-Fan since 1978 =-
    Half Your Life Ain´t Truth Babe - The Other Half Is Lies!

Standard

Zitat Zitat von JoseLopez Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Hochprozentigem sind: Hat jemand einen Tipp für guten Tonic?
    da bin ich nicht so erfahren, fever tree regular mag ich von denen die ich kenne am liebsten. sonst auch fentimans...
    http://theginisin.com/tonic-water/top-10-tonic-waters/ wie cool ist das design !
    don't be a coconut

Straight outta Swampton. Avatar von G. Freeman

Standard

und kürzere Haare.
    "And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."

Zitat Zitat von Geronimo Röder
    Mein Name ist Geronimo Röder.

unsquare dancer Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Ich fand die am Anfang ganz schlimm, habe mich mittlerweile aber an den Anblick gewöhnt. Das ist positiver gemeint, als es klingt, ein Großteil meiner großen Mode-Lieben hat mit Ablehnung angefangen. Also viel Freude damit! Kürzeres Haupthaar habe ich mir letzte Woche zugelegt (inklusive des Standardkommentars meiner Frau: "In vier Wochen sieht's bestimmt wieder ganz gut aus"), heute war in Erwartung großen Besuchs die Gesichtsbehaarung dran.

@Jose: Gute Tonics gibt es reichlich, die Beschaffung ist manchmal eher das Problem, weshalb ich in aller Regel auf Schweppes zurückgreife. Sonst wäre Fentiman's meine Empfehlung, sugates Tipp Fever Tree hab ich allerdings noch nie probiert.
    "I'm beginning to understand myself. But it would have been great to be able to understand myself when I was 20 rather than when I was 82."

Dave Brubeck

Zeuge Jevers Avatar von wintermaerz

Standard

für sohn. er liebt die cd
    -= Genuine HSV-Fan since 1978 =-
    Half Your Life Ain´t Truth Babe - The Other Half Is Lies!

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Der Trend geht ja zur Zweitmaschine:

Kleine Anekdote am Rande: Nachdem ich gemäß alter Tradition die Nachbarn zur offiziellen Einweihung herüber gebeten hatte, versammelte sich die andächtige Menge um die Maschine. Mit feierlicher Miene drückte ich den Startknopf und es passierte: Nichts.
    Eine grimmige Reklamation später gab's eine neue Maschine sowie dazu eine Packung mit Kapseln "wegen der Unannehmlichkeiten". Jetzt trinken wir stylisches Zeug und freuen uns doch noch.

Standard

Ein Tag ohne meinen nachmittäglichen Tassimo-Cappuccino ist kein guter Tag

Hier:

Ich bin gewappnet für die Hochzeits-Saison.

Eleventh Earl of Mar Avatar von Squonk

Standard

Zitat Zitat von Lostflowerboy Beitrag anzeigen
    Der Trend geht ja zur Zweitmaschine:

Kleine Anekdote am Rande: Nachdem ich gemäß alter Tradition die Nachbarn zur offiziellen Einweihung herüber gebeten hatte, versammelte sich die andächtige Menge um die Maschine. Mit feierlicher Miene drückte ich den Startknopf und es passierte: Nichts.
    Eine grimmige Reklamation später gab's eine neue Maschine sowie dazu eine Packung mit Kapseln "wegen der Unannehmlichkeiten". Jetzt trinken wir stylisches Zeug und freuen uns doch noch.
    Das Szenario das du bechreibst ist ja als ob du das ganze Dorf zum konsumieren der neuen Cure-Cd geladen hats, ohne vorher reinzuhören!
    Früher war mehr Lametta!

Analog guy in a digital world: Meine Plattensammlung online

Jadehase Avatar von tenno

Standard

Zitat Zitat von sheer Beitrag anzeigen
    Ein Tag ohne meinen nachmittäglichen Tassimo-Cappuccino ist kein guter Tag

Hier:

Ich bin gewappnet für die Hochzeits-Saison.
    hui. mit diesen bildern im kopf fahr ich gerne ausser landes.

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Zitat Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
    Das Szenario das du bechreibst ist ja als ob du das ganze Dorf zum konsumieren der neuen Cure-Cd geladen hats, ohne vorher reinzuhören!
    Vibrierende Fenster werden den Eröffnungsakkord sowieso frei Haus liefern.

Stichworte