auch nicht überall...
auch nicht überall...
Gestern habe ich meine Dazulernung bestätigt bekommen, dass man mit Mineralwasser braten kann. Das Steak war super.
No disc, no fun.
Den Tipp hatte meine Frau aus einer Gesundheits-Ratgebersendung. Da hat ein Laie dem zunächst skeptisch-nachsichtig lächelnden und dann immer mehr staunend zuschauenden TV-Koch noch etwas beigebracht. Mineralwasser in der Pfanne erhitzen und dann bei großer Hitze, wenn das Waser anfängt zu verdampfen, das Fleisch reinlegen. Regelmäßig wenden und etwas Wasser nachgießen. Kein Geschmacksverlust und absolut durch nach normaler Bratzeit!!![]()
No disc, no fun.
geil! wird ausprobiert!
Ich betone: Komplett ohne Fett! Tolle Sache.![]()
No disc, no fun.
ich hab sicher auch schon mal was über die barbara oder die waffe geschrieben und nicht immer nur über den thomas! (der ist übrigens juli-playmate in meinem skispringerkalender)
ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
weinen ändert nichts daran, dass man kein geld hat.
weinen ändert was, wenn man schminke trägt.
vielleicht suche ich mir doch besser wieder einen zweiten job. oder einen mitbewohner. einen hübschen, der gern staubsaugt. und aschenbecher leert und plastikflaschen klein macht.
ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
Die letzten Mitbewohner sind doch bestimmt alle in irgendwelchen Geheimgängen und -zimmern verschwunden, deshalb wäre mir das zu riskant.
Lesezeichen