Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12 52 60 61 62
Ergebnis 916 bis 927 von 927

Thema: Dazugelernt!

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Die Studie ist schon etwas älter. Neu ist, dass Radiohead seicht sind.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Zitronenfalter Avatar von Spaceballs

Standard

Zitat Zitat von faxefaxe Beitrag anzeigen
    Die Studie ist schon etwas älter..
    Habe ich vermutet. Lustig fand ich's dennoch, weil ich eher die Logik, also die Schlussfolgerungen, total weit hergeholt fand.

Zürgelbaum Avatar von tenno

Standard

Zitat Zitat von faxefaxe Beitrag anzeigen
    Neu ist, dass Radiohead seicht sind.
    den hatte ich auch schon im lauf. "und ein ärmelloses hemd ist ein norwegerpullover." (h.r.kunze)

freibeuter Avatar von faxefaxe

Standard

Das unglaublich schlechte "Zuhause ist da, wo Deine Freunde sind", das dauernd in B3 läuft, ist gar nicht von Revolverheld?
    Ich dachte so miese Texte machen nur die, bis ich es heute aus Versehen bis zum Ende gehört habe.
    Zitat Zitat von overdressed0306 Beitrag anzeigen
    wann hört ihr eigentlich musik? irgendwie sind immer alle online in diesen foren...

Tante Ceccarelli Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

Adel Tawil ist doch seit geraumer Zeit bekannt als die untere Extremstelle der deutschen Songtextkurve.
    "Wenn jemand fragt wohin du gehst, sag nach Bologna!
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore, Amore!"

Wanda - Bologna

User des Monats Avatar von beth

Standard

aber die schülerInnen singen's gern.
    ohne ein paar katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Zitronenfalter Avatar von Spaceballs

Standard

Für mich nennt sich das generell alles Kirchengemeinde- Rock, und ich machte mir bisher keinerlei Gedanken über Sinn und Unsinn, sondern das war dann einfach so.
    Danke, Ihr Drei: Ich hab' dann auch mal was dazugelernt.

Vom Grobziel zum Feinziel.

-----------------
    Da sind auch Texte drin. Ich ahnte es.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Nicht immer, wenn man etwas verbessert, wird es auch besser. Immerhin weiß ich jetzt, warum die Vorbesitzer keine richtige Verbindung zwischen Regenrinne und Fallrohr an der Garage meiner Frau hatten. Nachdem das Fallrohr im Frühjahr bei einem Sturm umgeworfen worden war, hatte ich diese Verbindung gekauft und drangemacht. Seitdem haben wir immer wieder mal Wasser in der Garage. Ich habe es auf die verstopfte Rinne geschoben. Dabei habe ich die an der Seite, an der das Fallrohr ist, durch den Verbinder etwas hochgeschoben, sodass das Wasser nicht richtig abläuft.
    Zuletzt gekauft:
    The Afghan Whigs - Do to the Beast || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || Wild Beasts - Present Tense
    Eagulls - Eagulls ||
    The War on Drugs - Lost in the Dream || Matula - Auf allen Festen
    Snakadaktal - Sleep in the Water || Coogan's Bluff - Gettin' Dizzy || Protomartyr - Under Color of Official Right

Standard

Brian May ist Doktor der Astrophysik. Und nebenbei beschäftigt er sich mit Diablerien.
    Zum Glück gibt es Arte, sonst hätte ich diesen Mann weiterhin total unterschätzt.
    Dein Style ist designed by mein Style. Mein Style ist cool wie die Eiszeit und mach Drive-By auf deinen Style.

Zürgelbaum Avatar von tenno

Standard

Zitat Zitat von marla.singer Beitrag anzeigen
    Brian May ist Doktor der Astrophysik. Und nebenbei beschäftigt er sich mit Diablerien.
    Zum Glück gibt es Arte, sonst hätte ich diesen weiterhin Mann total unterschätzt.
    im gegensatz zu herrn krolock halte ich ja seit jeher große stücke auf ihn. die grausige altersschlockigkeit teilt er ja mit anderen großen geistern, das seh ich ihm nach.

Standard

Oh, "diesen weiterhin Mann" habe ich mal eben in die richtige Reihenfolge gebracht.

Bei mir liegt das vermutlich daran, dass ich zu Queen generell ein eher unterkühltes Verhältnis habe, Mercury aber natürlich trotzdem als herausragenden Künstler ansehe. Alle anderen waren für mich nur Beiwerk, weil ich mich nicht weiter mit der Band beschäftigt habe. Dass May z.B. "We will rock you" geschrieben hat, wusste ich bis heute auch noch nicht.
    Dein Style ist designed by mein Style. Mein Style ist cool wie die Eiszeit und mach Drive-By auf deinen Style.

Standard

Natürlich ist may ein guter. Er war bei queen das apollinische, und hat gefühlt die besseren (und mehr) songs geschrieben...