Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 54 55 56
Ergebnis 826 bis 833 von 833

Thema: mich quält gerade folgende krankheit - the oldsumsel-thread

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Kindergarten for the win! Der Große hustet und schnieft seit neun Wochen. Ich tue es ihm gleich seit sieben Wochen. Die Zwillinge sind wohl seit vier oder fünf Wochen komplett verrotzt, meine Frau hält sich dank der Hormone durchs Stillen und Co. noch am tapfersten, hat aber auch einen überdurchschnittlichen Taschentuchverbrauch.

Bei mir ist es mittlerweile so doof, dass durch das ständige Schneuzen meine Nasenschleimhaut angegriffen ist und jetzt zum dritten Mal in fünf Tagen die Nase leicht geblutet hat. Hatte ich vor einem Jahr bei einer starken Erkältung schon einmal. Vielleicht sollet ich mal zum Veröden oder so...
    Zuletzt gekauft:
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || Wild Beasts - Present Tense
    Eagulls - Eagulls ||
    The War on Drugs - Lost in the Dream || Matula - Auf allen Festen
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks

I Believe In Father Christmas ;) Avatar von Spaceballs

Standard

Ist wohl schon älter, aber ich habe es vorhin das erste Mal gesehen. Aua.

Gute Besserung/ Abschreckung an alle...

-----------

bei mir: ich habe mir schon im Oktober den rechten Ellenbogen angehauen, der schmerzt trotz eifrigen Einschmierens noch immer.
    Arzt sagt: Okklusiv- Verband oder Quarkwickel, den Arm etwas ruhig halten.
    So weit die Theorie.
    Praxis: Wenn man mit dem einem Arm den anderen verbinden will, geht das gar nicht- ich kann mit nur einer Hand keine Knoten in den entsprechenden Verband/ Handtuchwickel machen.
    Yeah, gewonnen.
    Ich bleibe beim einfachen Einbalsamieren.

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Blöde Frage, aber hat dein häuslicher Patriarch keine Arme?

'Twas Christmas evening... Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

"I could have been someone / Well so could anyone
    You took my dreams from me / When I first found you
    I kept them with me babe / I put them with my own
    Can't make it all alone / I've built my dreams around you"

The Pogues - Fairytale of New York

I Believe In Father Christmas ;) Avatar von Spaceballs

Standard

Lostflowerboy: Grundsätzlich ja. Auf die kann ich allerdings nicht zählen- ungünstigerweise nimmt er sie mit, wenn er um 5.20 Uhr das Haus verlässt.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Manchmal bin ich über mütterliche Instinkte erstaunt. Heute Nacht hat unser Großer stark gehustet und meine Frau sagte: "Der geht nicht in den Kindergarten." Seit dem Nachmittag hat er Fieber, das jetzt schon auf 40,1 Grad gestiegen ist. Er guckt zwar etwas krank aus der Wäsche und isst und trinkt etwas weniger als sonst, aber ansonsten ist er noch gut drauf, erzählt ohne Punkt und Komma und kann auch noch Quatsch machen. Bevor wir jetzt mit Zäpfchen anfangen, beobachten wir das Ganze noch ein wenig.

Darüber hinaus haben wir am Freitag und heute eine unangenehme Nachricht von einer Familie bekommen, deren Sohn mit unserem Großen befreundet ist. Der Knirps hatte am Freitag Kopfläuse, die Eltern haben es seit heute. Weil ich mit ihm am Sonntag die ganze Zeit auf dem Weihnachtsmarkt stand, habe ich natürlich jetzt auch Panik. Alles juckt - was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich in dieser Jahreszeit eh mit trockener, auf dem Kopf schuppiger Haut zu tun habe. Da mein Kopf nicht in Kontakt mit einem befallenen Kopf gelangt ist, kann ich eigentlich ja gar nichts haben...
    Zuletzt gekauft:
    Radiohead - The Best of || R.E.M. - Part Lies Part Heart Part Truth Part Garbage 1982-2011 || Beck - Morning Phase
    Mighty Oaks - Howl || Warpaint - Warpaint || Wild Beasts - Present Tense
    Eagulls - Eagulls ||
    The War on Drugs - Lost in the Dream || Matula - Auf allen Festen
    Marillion - Script for a Jester's Tear || Kasabian - Kasabian || Oasis - Stop the Clocks

'Twas Christmas evening... Avatar von Berthold Heisterkamp

Standard

TMI, Jack, TMI.
    "I could have been someone / Well so could anyone
    You took my dreams from me / When I first found you
    I kept them with me babe / I put them with my own
    Can't make it all alone / I've built my dreams around you"

The Pogues - Fairytale of New York

Standard

ich mag das, außerdem konsequent aus der reihe das volle leben, wie zb "Heizungsprogramme direkt an der Steuerung einstellen, da die Heizungsuhr defekt ist und wir sie abgeschaltet haben"
    don't be a coconut