Wait what!?
Wait what!?
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
Das könnte richtig gut werden.
"The gloves are off, the wisdom teeth are out,
what you on about?"
ich freu mich auch!verbindet mich doch schon seit "spin city" das zarte, wenn auch einseitige band tiefer sympathie mit dem mann.
Mich seit glücklichen Kindestagen und Zurück in die Zukunft. Ich bin nur super überrascht, freu mich aber auch.
"And I am happy and I am rich and I never die. It doesn't sound like much, but its enough for me."
Neu auf dem USB-Stick:
Dylan Mondegreen - Dylan Mondegreen
DIIV - Oshin
Lord Huron - Lonesome Dreams
Atoms for Peace - Amok
The Avett Brothers - The Carpenter
Foals - Holy Fire
calvin!![]()
so sieht er aber nicht aus!
Zitat von tom toxic
Habe vorgestern endlich LOST beendet, nachdem ich Anfang des Jahres noch mal eingestiegen bin. Mit dem Ende bin ich schon sehr zufrieden, da haben die Macher einen intelligenten Abschluss gefunden. Allerdings muss ich aber auch sagen, dass die letzten beiden Staffeln deutlich gegenüber den ersten Vier abfallen. Zu viele Charaktere, einige unnötige Nebenschauplätze und allgemein hat sich alles ein wenig hingezogen, was zu Beginn der Serie ja eher gegenteilig der Fall war. Unterm Strich auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Serie mit tollen Wendungen und einem guten Cast. Meine Serien-Top-10 verfehlt sie aber wohl.
seh ich ganz genau so... ein paar folgen weniger, und es wäre eine top-geschichte gewesen... da wollten sie mittendrin zuviel und haben sich verlaufen. immerhin: nach "raumschiff enterprise" und den "tudors" die einzige serie, die mich angesprochen hat (und "the wire" wird die nächste sein). ich bin nach wie vor neugierig auf die "sopranos" oder "mad men", aber die sind mir einfach auch zu lang.
i know where syd barrett lives
Lesezeichen