Seite 138 von 138 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138
Ergebnis 2.056 bis 2.064 von 2064

Thema: "Serien- Thread"

Im Exil Avatar von TheMagneticField

Standard

Transparent hat mich leider gar nicht gepackt. Deshalb wird das sicher noch sehr sehr lange laufen.
    Alles, was ich super finde, finde ich anscheinend alleine super. Daher wird es ruckzuck eingestellt.
    Aktuellstes (wenn auch nicht zeitlich aktuell) Beispiel, Hello Ladies, ich habe Tränen gelacht.
    And How I Miss Your Quiet Quiet Heart

off the road Avatar von Quork

Standard

Gestern ist auf FX die 5. Staffel Louie gestartet. Freeman? Hallo?
    the sleaziest sleaze of the seven seas

Serien Junkie Avatar von sunday

Standard

Hat jemand gestern auf Arte "Blutsbande" gesehen? Schwedische Serie, hochgelobt. Ich fands etwas zäh und dann doch vorhersehbar.
    Zitat Zitat von tom toxic
    wer nichts wird, wird virtuell..

Standard

Zitat Zitat von Quork Beitrag anzeigen
    Freeman? Hallo?
    Gibt es hier ein Bermudadreieck der Forenuser? Wer verschwindet als nächstes?
    Zitat Zitat von burnedcake Beitrag anzeigen
    Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei.

Other instruments Avatar von Lostflowerboy

Standard

Das stimmt, da passt was nicht

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Jetzt läuft wieder fast jeden Tag was:

Sonntag: Broadchurch
    Montag: The Tunnel - Mord ohne Grenzen
    Dienstag: Outlander
    Mittwoch: How to Get Away With Murder
    Freitag: House of Cards

Dazu natürlich noch von Festplatte "The Knick" und "Hannibal"... usw.
    Zuletzt gekauft:
    The Afghan Whigs - Do to the Beast || Leif Vollebekk - North Americana || Various Artists - I Saved Latin!: A Tribute to Wes Anderson
    The Horrors - Luminous || Sharon Van Etten - Are We There || Father John MIsty - I Love You, Honeybear
    Wolf Alice - Creature Songs EP ||
    The War on Drugs - Lost in the Dream || Matula - Auf allen Festen
    Snakadaktal - Sleep in the Water || Coogan's Bluff - Gettin' Dizzy || Protomartyr - Under Color of Official Right

Standard

Zitat Zitat von JackOfAllTrades Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft wieder fast jeden Tag was:

Sonntag: Broadchurch
    Ich habe es gestern die letzten 10-15 Minuten verschlafen - schade, dass das ZDF keine gekauften Inhalte (obwohl sie Broadchurch mit produziert/ finanziert haben) nicht in die Mediathek stellen dürfen.
    Ganz grundsätzlich: Ich hätte mich gefreut, wenn die Skandinavier die Verfilmung übernommen hätte: Das Licht, die Farben - das war alles so dermaßen überzeichnet und künstlich.
    Wenn ich das jetzt mal Bildsprache nennen, dann wirkt es, als wollten die Briten da dem regnerischen, tristen und nebeligen Bild ihres Landes entgegenwirken.

Was mich so richtig gestört hat waren die ersten Minuten:
    Der Vater des Jungen läuft durch die Straßen des Ortes und kennt jeden, wirklich jeden, der ihm über den Weg läuft. Hier ein "Na, wie gehts?", da ein "Wo warst du beim Fußball?" und weil das nicht reicht noch ein "Guten Morgen die Damen!".
    Der Tatort wird auf einer Fläche von 8qm untersucht? Weil ein Stück Strand abgesperrt ist, der nicht einmal an der Straße liegt, wird eine zweispurige Straße gesperrt und es gibt einen riesigen Stau?
    Wieso gibt man sich bei solchen Details nicht ein kleinwenig mehr Mühe? Warum sagt da nicht mal jemand, dass das quatsch ist?

Ich probiere es am nächsten Sonntag noch einmal dort einzusteigen. Bis dahin werde ich aber wohl noch öfter denken, ob da jemand der Meinung war, vom Aufbau "Twin Peaks" kopieren zu wollen. Kirschkuchen kam jedenfalls noch nicht vor.
    Zitat Zitat von burnedcake Beitrag anzeigen
    Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei.

Time Travelling User Avatar von JackOfAllTrades

Standard

Wer Sky hat, sollte heute wohl einschalten. M. Night Shyamalans Serie "Wayward Pines" mit Matt Dillon und Juliette Lewis startet um 21 Uhr bei FOX, im Anschluss sollte man zu Sky Atlantic umschalten, da läuft die Doku-Reihe "Der Unglücksbringer" über das Leben von Robert Durst.
    Zuletzt gekauft:
    The Afghan Whigs - Do to the Beast || Leif Vollebekk - North Americana || Various Artists - I Saved Latin!: A Tribute to Wes Anderson
    The Horrors - Luminous || Sharon Van Etten - Are We There || Father John MIsty - I Love You, Honeybear
    Wolf Alice - Creature Songs EP ||
    The War on Drugs - Lost in the Dream || Matula - Auf allen Festen
    Snakadaktal - Sleep in the Water || Coogan's Bluff - Gettin' Dizzy || Protomartyr - Under Color of Official Right

Standard

Nun hab ich die ersten drei Folgen von "Fargo" gesehen, und bin begeistert. Schon der Pilot wartet in den letzten 20 Minuten mit fiesen Überraschungen auf, der Humor ist vorzüglich und ein bischen Breaking Bad Feeling stellt sich dank Martin Freeman auch ein. So darf's weitergehen.
    "Ich hab die kurze Ecke zugemacht. Wenn der Spieler da trifft, ist das ein Torwartfehler" Manuel Neuer